[Tutorial] Wie mach ich einen Vogel

  • 1. Erstelle ein Event
    2. Wähle ''Paralelerprozess'' und ''über Held'' aus
    3. Erstell ein Bewegungsereigniss für dieses Ereigniss


    <>Bewegungsereigniss:
    <>Durfallen ein
    <>Bewegen Links
    <>Durchfallen aus
    /Ignorieren falls geblockt
    /wiederholen


    <> wait 10sec.


    <>Bewegungsereigniss:
    <>Durfallen ein
    <>Bewegen Oben Links
    <>Durchfallen aus
    /Ignorieren falls geblockt
    /wiederholen


    <> wait10sec.


    und so weiter...


    dan fliegt euer Vogel ein Hübschen Kreis aber die Route die ihr wählt ist euch überlassen und ihr könnt den Vogel machen wie ihr wollt.
    Dieß ist nur eine Inspirationsquelle.




    das mit den zuffalsbewegungen machen ist bei mir auch simpel


    <>Bewegungsereigniss:
    <>Durfallen ein
    <>Zuffalsbewegung
    <>Durchfallen aus
    /Ignorieren falls geblockt


    <>Bewegungsereigniss:
    <>Durfallen ein
    <>in blickrichtung
    <>Durchfallen aus
    /Ignorieren falls geblockt
    /wiederholen


    <> wait10sec.


    wen man nur Zuffalsbewegungen hat danwirkt der Vogel verwirrt er sollte schon etwas richtungsorientierter sei

  • Dafür brauchst du keinen Parallelen Process. Du kannst auch einfach "Move Route" Custom wählen und da die Move Route eingeben. Durchfallen ist glaube ich Through, da kann man auch einfach einen Haken bei dem Event machen oder macht es einen Sinn, dass es immer wieder ein und ausgeschaltet wird?

  • mann muss es ja nicht so machen wie ich es geschrieben hab, das ist eher für die die Zeit haben und es kompliziert machen wollen, mann ja auch auf diese weise spezielle vögel machen, die einen bestimmten zweck erfüllen