[Tutorial] Face emots leicht gemacht

  • Ich wollte euch hier einfach mal zeigen wie man ganz einfach und ganz schnell seine Faces mit emots versehen kann:


    1. Erstmal solltet ihr euch ein face das ihr mit emots versehen wollt aussuchen,so wie ich hier das mädel mit den pinken Haaren.


    Dann müsst ihr die Farbtiefe auf 16mio erhöhen dazu einfach auf Farben gehen, auf Farbtiefe erhöhen clicken und auf 16mio/24bit drücken.
    (solche Programme wie Gimp machen das von alleine)


    2.Dann müsst ihr das face mit der Auswahl funktion einrahem und verdoppeln so wie hier:


    3. Nun müsst ihr mit der Lasso funktion die bereiche von dem charset nehmen von dem ihr die Emotionen kopieren wollt


    4tens auf das von euch gewünschte Face einfügen und so verschieben das es auch passt.


    und 5tens dann müsst ihr nur noch die Farbtiefe auf 256 Farben verringern



    und das wars schon^^ und das ergebnis kann sich doch sehen lassen