Abschaffung aller Privilegien

  • Mit dem Thread möchte ich ein wenig Ordnung in diesem Forumchaos bringen, damit hier Member nicht gleich wieder verschwinden wenn sie Gefallen an dem Forum gefunden haben.
    Die Abschaffung aller Privilegien soll Gleichberechtigung und mehr Mitbestimmungsrecht verschärfen.
    Mit anderen Worten:


    Wir sind momentan:
    3 Administratoren
    2 Co-Administratoren die hier nichts machen weder User anwerben noch vorschläge für Forumverbesserung preisgeben wegen mangelndem Interesse.
    1 Super Moderator der hier 2 Beiträge geschrieben hat und kein Plan davon hat wie Dinge hier funktionieren und auch wahrscheinlich keine Lust hat.
    2 Moderatoren die zu Stein erstarrt sind und geringes Interesse haben
    4 VIPs die mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Interesse mehr dran haben hier zu hausen...


    Das bedeutet wir sind zu dritt hier.
    Da wir ein Team von 3 Administratoren sind und sicherlich nicht immer die selben Ansichten haben muss alles was hier verändert wird vorerst abgeklärt werden.
    Ich hoffe ich lasse nichts aus; Dinge müssen abgeklärt werden wie:


    • Styleänderungen die Global die Seite betreffen, wie z.B. Hauptstyles oder Grafikreplacer wie z.B. Smilies oder Buttons sowie Hintergrundgrafiken etc. müssen zusammen bestimmt werden.
    • Forumgefährdende Inhalte dürfen nicht installiert werden. Das Verbot für Plugins/Updates, die das MySQL Datenbank Backup negativ beeinflussen. Gemeint ist: Wenn z.B. ein Plugin oder Update wird installiert wird und dann eine neuere Version fürs Forum her muss oder Styleänderung Notwendig wird.
    • Für Member Degradierungen oder Beförderungen muss die Absolute Mehrheit herrschen mittels eines Forumthreads per Votefunktion. Wahlberechtigt sind nur Teammitglieder. Geltende Ausnahme sind Abstimmung und vollste Übereinstimmung der Absprache von den 3 Administratoren.
    • Die Übersicht, Ordnung und Themen der Forumkategorien (Spielevorstellung, Allgemein, Off Topic, etc.) muss bei Änderungen zwingend abgeklärt werden. (Wenn ich erinnern darf, sah unser Forum für kurze Zeit wie ein World of Warcraft Abfalleimer aus. Kein Wunder, dass keiner mehr da ist.)
    • Neu Installierte Software oder Seitenerweiterungen, die Einfluss auf unseren Ruf haben, müssen erst von allen Admins zugestimmt werden bevohr sie eingesetzt wird. (Gemeint ist eine zu installierende Software oder einzelnde Seiten wie Joomla, Cms, weiteres Forum, wbb3 oder phpbb, html, php, etc.)
    • Wenn ein Admin ein Plugin installieren will, getestet: ohne negativen Folgen auf das Forum/Forumbackup, sollten die Funktionen kurz in einem Thread vorgestellt und Erläutert werden, um abzustimmen und darüber zu diskutieren, ob es Sinn macht usw.
    • 7§ Deinstallation von Plugins die Darstellungsprobleme oder Kompatiblitätsprobleme mit Internetbrowsern beherrbergen, bei folgenden Browsern:[Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera]. Gemeins sint Stylefehler oder Absturztprobleme.

    Das sind Regelungen die natürlich nur Admins betreffen weil kein anderer Webmaster zugriffe hat. Normal sollte sowas klar sein das nichts unüberlegt und nur mit übereinstimmung stattfindet. Aber in den letzten Monaten/Jahren habe ich so viel Zeit und Aufwand investiert weil ständig irgendwas mit dem Forum war. Mein Ziel ist es, ein Forum bereitzustellen über gemeinsame Interessen, wo man sich austauschen kann, ohne das ständig was geändert wird und man sich nicht immer wieder umgewöhnen muss. So wie es jetzt ist, ist es gut. Alles weitere ist Sinnlos oder kommt nicht gut bei anderen.
    Zu viele Funktionen = mehr Zeit investieren!
    Mehr Zeit investieren = Weniger Lust
    Weniger Lust = Weniger Member



    Wenn ihr euch das durchgelesen habt und dem zustimmt und nicht jeden Tag einen neuen Thread reinhaut weil dies oder jenis plugin her muss dann bin ich wieder dabei, ansonsten könnt ihr das Forum zumüllen, damit bin ich dann aus dem Rennen.


    edit: Was mir z.B. tierisch auf den Sack geht ist das Opera beim Thread editieren komplett abschmiert und wenns nicht behoben wird, bin ich sicherlich nicht der einzige der abgeschreckt von diesem Forum ist, weil ich kein anderen Browser verwende und wenn nur zu Testzwecken.


    mfg GR-RedZero

  • edit: Was mir z.B. tierisch auf den Sack geht ist das Opera beim Thread editieren komplett abschmiert und wenns nicht behoben wird, bin ich sicherlich nicht der einzige der abgeschreckt von diesem Forum ist, weil ich kein anderen Browser verwende und wenn nur zu Testzwecken.


    1. Ok das ist mal ne Ansage womit ich mich anfreunden kann.


    2. Das mit Opera kann ich nichts führ da WBb3 das Problem beheben muss nicht ich da hat kein Plugin oder andere einstellungen schuld , da Opera 10.60 CSS3 benutzt ist das halt so also ich habe mit Opera 10.60 keine Probleme mehr das Die Post oder so beim Schreiben geschissen sind!


    3. Ok würde sagend as Wir uns mal Mit Seymour hinsetzten und mal alles durch gehen.


    mfg Fox