Game.rgssad Patchen

  • Hallo,
    ich möchte mich hier auch mal wieder blicken lassen -.-


    Wie man an der Überschrift sehn kann möchte ich ein Projekt patchen nach dem es der Anwender installiert hat, also mit Updatr und so....
    Da es ja quatsch ist ein update von ca. 60MB zu mchen nur eil sich an einer Map was geändert hat möchte ich die "Game.rgssad" bearbeiten können, bearbeiten in dem sinne... das ich einselne Dateien aus dem Archiv löschen kann und auch einselne Dateien hinzupacken kann.... Es würde auch reichen alle Dateien zu entpacken und zu packen (kann der Updater ja auch im hintergrund machen)


    um die "Game.rgssad" zu entpacken habe ich ja ein tool gefunden was mich in der hinsicht ja nicht viel weiter bringt da es ja im hintergrund geschehn soll.
    Hier wäre eine dll von vorteil oder ein quellentext den man verwenden kann....
    wenn jemand helfen kann dann bitte ich euch dies zu tun..



    Wahlweise würde ich mich auch über ein script freun was die "unrar.dll" lesen kann und das man auch ein passwort angeben kann (via script) dann würde ich die "Game.rgssad" mit einem rar Archiv austauschen....

     
    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • oho welch seltener besuch. es ist schön das es doch mal wieder jemand zurück gefunden hat.
    also erstma ein herzliches willkommen zurück von mir.




    Gruss der Sey


    P.S: Wegen deinen Problem. ich kann dir sicherlich nicht weiterhelfen. aber ich denke mal Fox oder RedZero können ich werde sie mal drauf aufmerksam machen.
    vllt können sie dir ja helfen