Skriptdatenbank

  • So ich habe es satt das andauert irgendwelche user nach Skripten fragen.
    Also hätte ich die Idee eine Skriptdatenbank zu Programmieren wo auch schon JEDE MENGE Skripte dazu sind und man auch neue hinzufügen kann.
    Also bräuchte ich jetzt Mitarbeiter die Skripte die sie finden zu mir senden.
    Damit ich sie hinzufüge.


    Was haltet ihr davon?

  • öhm schicke idee aber ich frag mich nur wie man sowas satt haben kann mann hat en mund um zu fragen und wenns en prob darstellt dan schreibt in den regeln rein zu denen dingern


    ********
    Wenn ihr etwas sucht schaut euch all die threads an und wenn nix is dan fragen
    ********


    und solange da nichts is is ma selber schuld man braucht regeln um sich dran halten zu können ^^


    ich kann nach en paar skripts suchen um aber hab ken peil woc die hoch laden soll beziehungsweiße hinschicken soll hasu irgendne email adresse oder icq damit ich dir die senden kann en paar hab ich ja schon ^^