FQ - Blades of War |

  • ehmm ^^ hi. Ich mach gerade ein spiel mit dem RPG-MakerXP und hab mir alles schon überlegt und brauche tester die mal nach buggs kucken können und was ich besser machen kann... Ein freund von mir testet schon aber das hilft auch nicht viel... wenns fertig ist sollten ja leute zocken und nicht nur 2 leute ^^ im forum könnt ihr ja mal den downloadlink holen und vielleicht habt ihr mal lust zu zocken

  • also, ich will ein spiel machen, das sich um einen krieg dreht. ich habe da schon eine dunguen gemacht und quest hab ich auch. es sollen auch noch berufe kommen, mit denen man waffen und andere Sachen machen kann. Auch sollen ein paar fähigkeiten (sonst eigentlich automatisch) mit tastendruck noch eine animation ausführen und so mehr schaden machen als würde man nicht diese taste drücken. ich habe da schon eines vorstellung von aber noch nicht umgesetzt. leider habe ich eine pause genommen weil ich einfach zu viel gemacht hab und so schon recht unmotiviert war, weil auf meinem forum ist niemand angemelden und zocken würde es eh nur mein freund... :sigh: jetzt habe ich grad mal etwa 10 quests aber es würden natürlich welche dazukommen wenn ich weitermache. es gibt auch was spezielles in meinem spiel. man kann reiten und somit schneller zu seinem ziel kommen. in der demo kann man sich eine ziege als reittier holen das auf die schnellste geschwindigkeit gestellt ist. man kann sich in diesem spiel auch ausruhen, damit man alle leben aufgefüllt werden, aber das geht etwa 20 sekunden. durch das ausruhen werden die nahrungsmittel sogut wie unnötig -.- ich würde mich freuen wenn jemand das spiel testen würde... fq-bladesofwar.ohmylife.net

  • das klingt doch achon intzeresanter :lol:
    Wenn Du das spiel fertig bekommst können wir es auch hier anbieten zum kostenlosen download

     
    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • Zitat

    FQProjector schrieb:
    Ich hätte eine frage und zwar ob man die games von rpgmaker xp online stellen kann, also das man in einer welt ist und jeder in der gleichen welt ist. Geht das? Bitte um eine recht flotte Antwort



    MFG Forbidden Quest Projektadmin


    es geht auch mit dem RPG Maker XP ;) man muss aber auch ne andere sprache programmieren können um einen server zu machen

     
    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • ja ich habe davon schon mal gehört....
    kannst ja mal den link posten dann kann ich mir den mal ansehn ;) und andere benutzer fieleicht auch die sich dafür interesieren ;)

     
    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • Also... Ich habe eine Demo fertiggestellt zum Project Forbidden Quest. Habe ein Echtzeitkampf AKS, Minimap, hotkeyliste für Skills uvm. Naja, man kann sagen das mir Mr.Mo unter die Arme gegriffen hat danke ihn auch dafür. Demo geht bis lv 10 aber leider erst "Westhelden"-Fraktion. Die Auswahl muss ich noch verfeinern, weil man nicht genau weiß was man machen muss. sonst alles ok. erste Ini geht, aber habe entschloßen, dass es kein partygame wird (mit mehreren kämpfern) sondern ein single. Habe ein forum mit dem download (erst seit gestern online) und ich hoffe jemand könnte es mal antesten das spiel.



    Am Anfang nach Beginn des Spiels muss man bei "Fraktionsauswahl" nach links oder rechts klicken (aber nur westhelden auswählen, wie schon gesagt algor sindnoch nicht fertig). dannach nach unten drücken bei "Klassenwahl". Leider ist hier meine lust von einem besserem klassenwahlsystem vergangen (aber das kommt noch). Also bitte registriert sich jemand im forum an :)



    Forum hier: Link vom Technischen-Admin GR-FoxDie entfernt!

  • Ok, das wusste ich nicht. Habe die Regeln nicht durchgelesen tut mir leid. also ich habe gehört, dass es einen kampffehler hat, aber da bin ich mir nicht sicher weil ich es selbst getestet habe. Ich schau nochmal ob ich fehler finde.

  • Danke. das kampfsystem ist nich das problem bei mir oder? ich finde ich sollte ein intro machen, damit man die story versteht (man merkt ja nichts davon), da ich aber meine db und die klassen anderst gemacht habe, hatte ich nicht zeit für die perfektion der demo (demos sollen eig nur einen eindruck geben und nicht perfekt sein) wenn die nächste demo draußen ist (mit einem neuen volk zur auswahl und 2 neuen dunguens), werde ich euch bescheitsagen.


    Mit Freundlichen Grüßen =)

  • ja das intro wollte ich auch noch machen aber manchmal kommen fehler, dass man die graphig nicht finden kann aber is wegen der alten hab ne entbuggte gemacht. ich mach noch mit intro und tiefere story dann bring ich die 2. demo raus.
    100%ig bring ich die nächste demo nicht später als in 2 wochen raus. Ich verbessere noch den kampf mit ausgeglicheren fähigkeiten, weil der jäger ist unbesiegbar :D (obwohl ich ihm erst 2 fähigkeiten gegeben habe)


    Also, ich habe in meinem spiel die idee, dass man auf lv 10 zwei spezialisierungen zur auswahl hat. Pro Klasse natürlich anders. Also kann man seine klasse in eine richtung ausbauen, fähigkeiten (die nur für die spezialisierung gelten) bekommen, oder einfach die attribute verändern. (bsp. "Ausdauernder Kampf - Rang 1" = +30 MAXHP usw.) Bei Gegnern dropen auch schriftrollen oder auch bücher zum erlernen neuer fähigkeiten, ( in büchern sind bessere fähigkeiten als in schriftrollen) damit man neue fähigkeiten bekommt, um den kampf besser zu gestalten.


    Ich könnt noch 20 seiten über weitere ideen schreiben aber das würde eh niemand durchlesen :D


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hiho. Ich werde an der demo arbeiten und sie vollkommen von fehlern säubern, damit man sie anspielen kann. 2 dunguens pro fraktion. 6 Klassen auswählbar (pro Fraktion andere klassen) etwa 20 Quests pro fraktion... Manual wird ausgearbeitet und es wird etwa 50 waffen, Items und Armor geben (von jedem typ 50!) Werde Intro am anfang des spiels machen und in video für youtube etc. Wenn ihr in anderen foren aktiv seit, bitte macht sie auf FQ aufmerksam, im fertigen spiel werde ich jeden in den credits erwähnen. Allgemein wird das Spiel immer erweitert per addon patch etc. damit man die story weiterführen kann. Es sind meistens entscheidungen zu treffen (zb. Chara hat die wahl, für die algor zu arbeiten und das westliche königreich auslöschen, oder anfrage ablehnen und weiter auf dem pfad machen.) Man kann die Geschichte beliebig verzweigen, also neue welten entdecken, die für andere, verschloßen bleiben. Ich habe Zeichnungen von Waffen und einer weltkarte angelegt, werde sie auch ins spiel reinnehmen, nachdem die demo draußen ist.


    Mit Freundlichen Grüßen