Megaman Zero

  • Ich habe mal ein Megaman Spiel gesucht für Redzero.


    Was ich gefunden habe ist schlimmer als ein Fungame.


    Screens:


    1.
    Ich weiß ja nicht was der Standart OPA da macht?


    2.
    Ob die sich ähnlich sieht vom Face? Und warum kann ich auf der Wand Laufen?
    Hat Zero eine Fähigkeit die wir nicht kennen?


    3.
    Seit wann kämft Zero gegen Standat Schlangen?


    Grafik: 4,6%
    -------------------
    Chipset: 5%
    Charset: 9%
    Faceset: 0%


    Sound: 5,4%
    -------------------
    Musik: 7,8%
    Sound: 3%


    Gameplay: 0%
    ------------------------
    Story: 0%
    Feature: 0%
    Atmosphäre: 0%


    Gesamt: 3,3%


    Farzit
    --------
    Das Game sollte man vom Server löschen. RedZero wird kotzen vor Wut wenn er sieht wie man Megaman so geballert machen kann.


    Download
    -------------
    Datenbank Link zu Megaman Zero

  • Also GR-FoxDie


    Was der Grund ist warum du Megaman so schlecht machen willst ist mir nicht bekannt. Aber eins weiß ich das Game hat weder stil noch mappingkenntnisse, ich bin ein Hardcore MegaMan Gamer und hab alle durch selbst das NooB Game hier.


    Farzit GR-RedZero:
    Da hat jemand versucht MMX Zero nachzubauen herausgekommen ist der reinste scheiß, wär das mein Game würde ich mich schämen das zu veröffendlichen. Also ich find richtig Kacke.