Was für Animes schaut ihr???

  • Also ich fande Elfenlied sehr gut.
    Naruto fand ich auch ziehmlich gut.
    Dragonball weniger.



    Am besten fand ich bisher Elfenlied, obwohl ich hab auch nur sehr wenig Anime in meinen Leben geschaut. :)


    Jnd viel mehr kenn ich wieso nicht. :P

  • Elfenlied fand ich persönlich einer der besten Anime Serien.^^
    Cool fand ich die stelle als dem Soldaten die Augen rausgestochen wurden. Aber an sich war der Film ziehmlich depresiv und traurig. Da konnte man ab und zu mal voll mitfühlen.


    Naruto kenn ich eigendlich weniger doch die Musikvideos haben mir gefallen.;)


    Full Metal Panic war geil.:D
    Mit Sosuke Sagara oder so ähnlich.


    Dragonball fand ich eigendlich schon ziehmlich gut.
    Besonders Vegeta.:P



    Ich würde gerne mal meine Staffel zuende kaufen von Final Fantasy Unlimited, hab mittendrin angefangen zu gucken ich will die erste haben T_T.


    Wonderfull Days fand ich weniger berauschend.

  • Naruto würde mich auch Interessieren ich habe bis jetzt nur Musik Videos von Fans gesehen und die sahen gar nicht mal schlecht aus. Nur leider lief Naruto im Fehrnsehr in der Zeit wo ich arbeiten muss, mal sehen vielleicht seh ich mir das ja mal an (auf DVD vielleicht) mal sehen.^^

  • Also ich habe jetzt bis zu Folge 53 auf Deutsch gesehen und ich muss sagen Naruto ist Super.:wos_armee_048:
    Habe nur ein Problem ich finde ab Folge 53 keine mehr danach die auf Deutsch sind ich hänge hier grade und würde sehr gern die anderen auf Deutsch sehen. http://de.youtube.com/watch?v=weFQUBypIsQ
    Weiter hab ich bis jetzt noch nicht geschaut könntest du mir vielleicht ein Link reinhauen wo es ab 54 wieder auf Deutsch anfängt wäre nett von dir.^^

  • Aber nunja, es ist ja auch kein muss. Ich selber bin auch nicht so der Anime Freak, es gibt welche die mich gar nicht ansprechen wie bei einen normalen Spielfilm. So ein Kinderkram wie z.B Sailor Moon ist gar nicht so mein Ding. Was mich sehr scharf interessiert ist der Anime My Hime. Die Musik ist geil dir Kampfe sind geil und die Story.......ja keine ahnung. Ich würde die mir sogar kaufen.


    Final Fantasy Unlimited z.B ist auch komisch, es kommen zwar viele Beschwörungen wie Ifrit und Odin usw. aber es ist nicht so wirklich etwas dran was an die Spiele rankommen würde.


    Übrigens ich bin bei Naruto Folge 160 ab hier find ich echt nichts mehr was deutsch ist.;(

  • Ja, also Naruto ist sowie so einer der besten Animes.


    JUTSU DER SCHATTENDOPPELGÄNGER!!!


    :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

  • lol, voll übertrieben xDDDDDD


    Ich hab von Naruto jetzt 6 DVDs.


    Ich hab noch:
    -Devil May Cry
    -Dragonball Filme
    -Final Fantasy Unlimited
    -Wonderful days


    Final Fantasy ist ja auch cool ich find nur die Zeichnung etwas komisch. Odin sieht zum Beispiel aus wie ein Blauer Geist, nicht so wirklich wie Odin eigendlich aussieht.


    Nunja Devil May Cry hab ich mir für 5 ABGESTAUBT bei Saturn, ist zwar nur eine Folge aber des war schon irgendwie cool, besonders der Anfang.

  • Ich schaue gerne animes, zwar selten aber ich tue es. mir gefallen animes die gut gezeichnet wurden. am liebsten schau ich mir mysteriöse, spanende und auch aktion reiche animes an. meist aber handels die von vampiren oder anderen wesen xD meine top 5 der animes:


    1. Hellsing
    2. Rosario + Vampire
    3. Tsubasa – Reservoir Chronicle
    4. Innocent Venus
    5. Genshiken (einzigster realistischer anime der top 5 xD)


    kann ich euch nur ans herz legen ^.^

  • so wie ich gesehen hab hab ich bisher noch nix hier geschrieben also hol ich das ma nach.




    1:Yu-Gi-Oh (Nicht GX)
    2:Golden Boy :D
    3:Lupin
    4:Angels Sanctuary
    5:Arika


    es gibt zwar noch einige mehr aber fallen mir grad nit ein. wenn sie mir einfallen tue ich beitrag editieren





    Gruss Sey