Was für Animes schaut ihr???

  • Mal Schaun...:


    Elfenleid, Magister negi Magi, Bleach, Naruto/Naruto Shippuuden, Dea†hNo†e, Angel Sanctuary, Black Cat, Black Lagoon, D-Gray-man, DNAngel, Fullmoon wo Sagashite,Full Metal Alchemist, Full Metal Panic Fumofu, Hellsing Ultimate, Higurashi no Naku Koro ni (kai)



    ich könnt noch vieeeeeele mehr hinschreiben die ich geschaaut habe bzw. schaue, hab aber keinen bock dazu, alle die ich jetzt aufgezählt habe kann ich nur entfehlen :3

  • ja das stimmt elfen lied ist wirklich super
    zudem mag ic die CLAMP animes und was etwas älter ist wie sailormoon und wedding peach


    und was auch sehr schön ist, ist Gravitation


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • davon abgesehen das ich, was animes anbelangt, nen halber Otaku bin und daher ne etwas _zu_ lange liste posten könnte, bin ich dazu zu faul... deshalb poste ich nur meine top 10.... ohne reihenfolge....


    - Berserk (ich _hasse_ Cliffhanger)
    - Elfenlied (scheint ja recht bekannt im Forum zu sein)
    - Trigun (Vash ftw...)
    - Gungrave (die charaentwicklung ist hierbei ziemlich toll...)
    - Black Lagoon (Revi XD)
    - Hellsing (muss man nyx sagen zu, oder?)
    - Full Metal Panic? Fumoffu (zum weglachen)
    - Full Metal Alchemist (....klein.... XDXD)
    - Get Backers (Schlange und Zitteraal geben nen tolles Team ab...)
    - Hikaru no Go (und zwar deshalb weil ich das Spiel Go mag.... und den geist haha XD)

  • sey du bist wirklich hartnäckig. wie wäre es wenn du dich mal auf die hp von kaori yuki machst und mal kontakt aufnimmst, vllt beantwortet sie dir ja die frage mit den folgen, sonst würde ich mal über ihren fan club gehn, aber so glaube ich das du wenig chancen hast diese legendären 20 folgen zu finden. aber respekt deiner hartnäckigkeit sey^^ ich hoffe du findest sie r_01