Der (ultimative) Spam *hust* Thread

  • eine frage, was is das den für ein thread?
    also für was is der gut, hoff ich darf das posten...

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • Zitat

    Original von Black Guardian
    eine frage, was is das den für ein thread?
    also für was is der gut, hoff ich darf das posten...


    Das sehen nur Mods Partner und Admins daher ist es okay wenn du irgendeinmüll hier reinpostets^^


    wie zum Beispiel das:


    sdjifhsihfisdhfishfusid;)

  • man, so eine art müllthread also^^

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • xD xD xD xDxDxDxDxDxDxDxD
    lol lol lol lololololololololololololol
    ^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^



    hehe

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • Ist relativ egal um was es hier geht, ursprünglich ist er dazu gedacht sachen auszuprobieren um sinnlose Neuthreads zu erstellen, hier testen wir unsere Mods oder geben ein kleines kommentar ab was nur PArtnern Admins und Mods was angeht.^^


    Zitat

    @fox: Also bitte nicht übel nehmen aber ich find diesen thread hier etwas sinnlos. BITTE NICHT ÜBEL NEHMEN

    Aber du hast ja auch reingeschrieben so sinnlos kanns ja nicht sein:P :P :P :P :P

  • asso


    aber trozdem..(will mich hochleveln):
    müllmüllmüllmüll
    das war jetz aber genug "müll" für heute xD

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • müll müll müll müll müll gut red müllmüll
    was haltet ihr von dem thema gs 3 und dem rpg maker vx?

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • @black
    Beim Maker bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll weil wir noch zu wenig wissen


    Zu GS 3, werd ich noch was zu schreiben wenn die Zeit da ist.:) =)


    schaut mal hier den spruch "Wenn mit Photoshop dann richtig" LooL ich seh nur ein effeckt aber keine bearbeitung, würde er damit umgehen können sähe das Bild anders aus.;(
    http://dvxspace.dv.funpic.de/p….php?p=902&highlight=#902

  • Zitat

    was haltet ihr von dem thema gs 3 und dem rpg maker vx?


    Ich bin dafür, dass die Sicht vom RM-VX total bescheuert ist... Die ist ja noch weiter nach oben gerückt... (fast im Zenit -.-")
    Weiß jemand, wieviele Pixel der VX hat?
    (ich finde dass der XP zu wenige hatte)
    Und wie groß sind da die Felder? (wieder 32px?)
    Naja... hätte noch 'ne Menge solcher Fragen, aber keinen Bock so lange zu Schreiben :D
    Wofür steht das "vx" eogendlich? Steht das für "Version X" weil die die Versionsnummer nicht parat hatten? xDD
    Naja... Sobald ich den VX hab' leg' ich so richtig los mit Scripten^^ (auch wenn er nicht sooo toll ist^^)
    Hat der eigendlich auch ein Logo wie der XP (bei dem isses ja der Drache auf orange/gold/gelb/rotem Grund)
    Apropos: für den RM2k3 steht ja dieses Schloss und was steht nochmal für RM2k? war des dieses Stein-Pferdchen?


    PS: Finde diesen Thread toll :D :D :D
    Edit: xDDD eine der Schneeflocken auf der Startseite seite lässt sich anklicken^^ die verlinkt auf die Startseite im neuen Fenster^^
    EditEdit: Voll schade, dass der Avdentskalender net funzt^^ (jeden Tag eine neue Endtäuschung xDDD)

  • Ich weiß eigendlich gar nichts über den VX der hat mich noch nicht angesprochen da ich mich da nicht so reinsteigere. Doch ich denke es wird mehr offen sein wenn der erst mal draußen ist, ich denke so lange kannst du dich noch gedulden.;)


    Das mit der Schneeflocke ich mir auch aufgefallen. wenn man im forum draufklickt öffnet sich das Forum erneut.:wos_armee_020:

  • Zitat

    Voll schade, dass der Avdentskalender net funzt^^ (jeden Tag eine neue Endtäuschung xDDD)


    1. Der Adventskalender geht nicht weil mein PC einen Totalschaden hat. Mainbdard ist voll im arsch.(Ich könnte Platzen. :metal_slug_033: ) Hab es vom Kundenservices abholen lassen. Da die ganzen 24 Tage auf meiner Festplattesind wo ich nicht mehr zugreifen kann da mein PC morgen in Essen ist. Kann ich den Adventskalender nicht zu ende bauen. Aber zum Jahr 2008 wird er wieder einsatzbereit sein. [BLINK]Versprochen[/BLINK] :metal_slug_042:


    Zitat

    komisch o.O ich hab' jetzt den Hellen Forenstyle gewählit und jetzt ist der "Adventskalender" futsch -.-"


    2. Der helle Style ist ein beta Style und wird woll auch nicht mehr weiter gemacht zumindestens mit dem Adventskalender. Und wenn dann wird fertige Version nur im Jahr 2008 rauskommen.:wosarmee11:


    Zitat

    xDDD eine der Schneeflocken auf der Startseite seite lässt sich anklicken^^ die verlinkt auf die Startseite im neuen Fenster^^


    3.Das mit den Schneeflocken ist ein Bug im Script. :wosarmee1110:


    Zitat

    Apropos: für den RM2k3 steht ja dieses Schloss und was steht nochmal für RM2k? war des dieses Stein-Pferdchen?


    4.Ja für [bt]rm2k[/bt] war das Stein-Perd. :wosarmee18: