Charakter: Resan


  • Name: Resan Juzam
    Alter: 26 Jahre Erden Jahre
    Rasse: Mensch
    Klasse: Ex Elite
    Partei: Söldner Armee "Anti Borns Armee"
    Kampfstil: Gradus Discardia


    Vergangenheit:
    Er Rene und Steven haben Ursprünglich die Anti Borns Armee gegründet die auf dem Planeten Erde Rebelierte um Frieden zu schaffen. Er hat eine Frau zu der Zeit kennen gelernt "Mena". Er war die Beste Einheit die Eingesetzt werden konnte jeder Elite Kämpfer, jeder Gardistenmeister weiß das er keine Chance hat gegen ihn.


    Das ist er jetzt:
    Als alle auf den Planeten landeten wurden Chips eingepflanzt damit sie die Sprache als deren übersetzt bekommen Resan wurde unter anderen ein Chip eingepflanzt der sein Hass unterdrückt da er von Sagitto Manipuliert wurde. Er hat seinen Job aufgegeben als Elite General, er wird für seinen Kämpfkünste zusammen mit Rene verehrt. Sein Scharfschützengewehr war gefürchtet bis zu diesen Zeitpunkt. Er hat mit Mena ein Kind bekommen und hat alles hingeschmissen für seine Familie und sorgt sich um seine Familie.


    Der Krieg fängt an:
    Sein Kind wurde niedergemezelt von Demonen des Djinns trotz des Chips hat er sich nicht unter kontrollen und ist ausgerastet und hat mit allen Mitteln versucht die Demonen zu töten. Als Rene in Gefahr ist hat er mitbekommen das es auf einer Einsatzmission ist auf den Feindlichen Planeten, da er wusste wo Rene war konnte er ihn zur Hilfe eilen.


    Er fühlt sich durch seine Macht und seine Kraft enorm Stark das macht ihn zu einer Eigenständigen Person.


    Seine Person zeichnet sich unter anderen unter diesen Eigenschaften aus:
    Ehrgeiz, Zorn, Vernumpft, Inneres Mitgefühl, Schmerzlosigkeit, Mut, Bosheit.