Beiträge von GR-RedZero

    Endlich ist der RPG Maker 2k3 für Steam erhältlich.
    Nach 12 Jahrend endlich das Produkt womit viele Leute ihre Kindheit verbracht haben, wo viele Leute die jetzt erwachsen sind ihre ersten Kenntnisse für das Programmieren erlernt haben. Das es jetzt erst auf dem deutschen Markt erhältlich ist und besser vertrieben wird, eröffnet der Steammarkt den Zugang zu all dem was viel zu spät möglich ist. Die deutschen Fun-Games z.B. Wie viele Games wurde gemacht und durften nie erscheinen. Was für eine Verschwendung. Jetzt nach über 15 Jahren endlich ein Maker aus der 2k Reihe zum Verkauf!


    Hier der Link dazu:
    http://store.steampowered.com/app/362870/

    Es ist schon lange her, dass hier etwas neues drin stand.
    GR-FoxDie plant momentan gerade hin und wieder an ein Rework zu basteln. Renascor Adoria 2 ist sich ebenfalls am weiterentwickeln, bisher nur auf Schriftlicher Ebene.


    Hier ein Paar Bilder aus unserem Thread aus 'Unseren Projekten':
    Renascor Adoria - Remake


    Desweiteren befasse ich mich mit der Engine namens SFML und tüftel ein wenig damit herum und teste hier und da mal was um bestimmte Objekte zu bewegen.
    Da es mal wieder notwendig war hier einen Post zu verfassen, habe ich das auch mal getan.


    mfg GRxRedZero

    [b]Bildhosterlogin:[/b] Dies ist der Zugang zum Bildhoster von Funpic. Nur mit dem richtigen Passwort und Nutzernamen gelangt ihr dorthin, ansonsten werdet ihr nach Google weiterverlinkt.

    Username:

    Passwort:



    Da wir sowas speziell noch nicht haben. Ein Thread für eure Anime und Mange Bilder. Ich fang mal an. Auch wenn ich der erste und letzte bin. lol [url='http://www.imagebanana.com/view/t6229lxe/1112201013.jpeg'][img]http://img2.imagebanana.com/img/t6229lxe/thumb/1112201013.jpeg[/img][/url] [url='http://www.imagebanana.com/view/4bottt2i/1112201013.jpeg'][img]http://img2.imagebanana.com/img/4bottt2i/thumb/1112201013.jpeg[/img][/url] mfg [b][color=#ff0000]GRxRedZero[/color][/b]

    Ich sag mal Herzlich willkommen,


    Ja wir schauen mal, wir haben bisher nicht wirklich die richtige Zielgruppe an Personnen gefunden die hier hereingeschrieben haben, es waren meistens nur Leute die auf einen Smalltalk aus waren oder eben Leute die ihre ganze Zeit dem RPG Maker gewidmet haben.


    Freut mich jedenfalls ein Member begrüßen zu dürfen der auch verschiedene PC Spiele spielt. Würde mich freuen wenn wir weiterhin solche User werben können um das zocken interessanter gestalten zu können.


    Also herzlich willkommen.

    [video]

    [/video]


    Informationen zum Multiplayer von;
    (Ohne Cheats/without cheats)


    Spieler: Iceman_811, GR-RedZero, GR-FoxDie(Allias: Ghost), pepple_garden und Sniper_TQ
    Musik: Tale of Destany
    Datum: 3 August 2010

    Mit dem Thread möchte ich ein wenig Ordnung in diesem Forumchaos bringen, damit hier Member nicht gleich wieder verschwinden wenn sie Gefallen an dem Forum gefunden haben.
    Die Abschaffung aller Privilegien soll Gleichberechtigung und mehr Mitbestimmungsrecht verschärfen.
    Mit anderen Worten:


    Wir sind momentan:
    3 Administratoren
    2 Co-Administratoren die hier nichts machen weder User anwerben noch vorschläge für Forumverbesserung preisgeben wegen mangelndem Interesse.
    1 Super Moderator der hier 2 Beiträge geschrieben hat und kein Plan davon hat wie Dinge hier funktionieren und auch wahrscheinlich keine Lust hat.
    2 Moderatoren die zu Stein erstarrt sind und geringes Interesse haben
    4 VIPs die mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Interesse mehr dran haben hier zu hausen...


    Das bedeutet wir sind zu dritt hier.
    Da wir ein Team von 3 Administratoren sind und sicherlich nicht immer die selben Ansichten haben muss alles was hier verändert wird vorerst abgeklärt werden.
    Ich hoffe ich lasse nichts aus; Dinge müssen abgeklärt werden wie:


    • Styleänderungen die Global die Seite betreffen, wie z.B. Hauptstyles oder Grafikreplacer wie z.B. Smilies oder Buttons sowie Hintergrundgrafiken etc. müssen zusammen bestimmt werden.
    • Forumgefährdende Inhalte dürfen nicht installiert werden. Das Verbot für Plugins/Updates, die das MySQL Datenbank Backup negativ beeinflussen. Gemeint ist: Wenn z.B. ein Plugin oder Update wird installiert wird und dann eine neuere Version fürs Forum her muss oder Styleänderung Notwendig wird.
    • Für Member Degradierungen oder Beförderungen muss die Absolute Mehrheit herrschen mittels eines Forumthreads per Votefunktion. Wahlberechtigt sind nur Teammitglieder. Geltende Ausnahme sind Abstimmung und vollste Übereinstimmung der Absprache von den 3 Administratoren.
    • Die Übersicht, Ordnung und Themen der Forumkategorien (Spielevorstellung, Allgemein, Off Topic, etc.) muss bei Änderungen zwingend abgeklärt werden. (Wenn ich erinnern darf, sah unser Forum für kurze Zeit wie ein World of Warcraft Abfalleimer aus. Kein Wunder, dass keiner mehr da ist.)
    • Neu Installierte Software oder Seitenerweiterungen, die Einfluss auf unseren Ruf haben, müssen erst von allen Admins zugestimmt werden bevohr sie eingesetzt wird. (Gemeint ist eine zu installierende Software oder einzelnde Seiten wie Joomla, Cms, weiteres Forum, wbb3 oder phpbb, html, php, etc.)
    • Wenn ein Admin ein Plugin installieren will, getestet: ohne negativen Folgen auf das Forum/Forumbackup, sollten die Funktionen kurz in einem Thread vorgestellt und Erläutert werden, um abzustimmen und darüber zu diskutieren, ob es Sinn macht usw.
    • 7§ Deinstallation von Plugins die Darstellungsprobleme oder Kompatiblitätsprobleme mit Internetbrowsern beherrbergen, bei folgenden Browsern:[Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera]. Gemeins sint Stylefehler oder Absturztprobleme.

    Das sind Regelungen die natürlich nur Admins betreffen weil kein anderer Webmaster zugriffe hat. Normal sollte sowas klar sein das nichts unüberlegt und nur mit übereinstimmung stattfindet. Aber in den letzten Monaten/Jahren habe ich so viel Zeit und Aufwand investiert weil ständig irgendwas mit dem Forum war. Mein Ziel ist es, ein Forum bereitzustellen über gemeinsame Interessen, wo man sich austauschen kann, ohne das ständig was geändert wird und man sich nicht immer wieder umgewöhnen muss. So wie es jetzt ist, ist es gut. Alles weitere ist Sinnlos oder kommt nicht gut bei anderen.
    Zu viele Funktionen = mehr Zeit investieren!
    Mehr Zeit investieren = Weniger Lust
    Weniger Lust = Weniger Member



    Wenn ihr euch das durchgelesen habt und dem zustimmt und nicht jeden Tag einen neuen Thread reinhaut weil dies oder jenis plugin her muss dann bin ich wieder dabei, ansonsten könnt ihr das Forum zumüllen, damit bin ich dann aus dem Rennen.


    edit: Was mir z.B. tierisch auf den Sack geht ist das Opera beim Thread editieren komplett abschmiert und wenns nicht behoben wird, bin ich sicherlich nicht der einzige der abgeschreckt von diesem Forum ist, weil ich kein anderen Browser verwende und wenn nur zu Testzwecken.


    mfg GR-RedZero

    Ultrakurzeinführung:


    Hamachi ist ein Programm an der Spieler über das internet LAN Games erstellen können. D.h ihr installiert Hamachi alle starten das selbe Spiel in der selben version und alle nehmen an einem LAN Spiel teil und ihr könnt los zocken. Besonders geeignet ist es für Spieler die Probleme damit haben sich in Online Games einzuloggen oder die einfach mit bekannten oder Freunden und sonst niemand anderen zocken möchten.


    Room:
    http://www.antibornsarmee.de/


    Passwort:
    [hide]shinra[/hide]


    Und Nein wir benutzen kein Teamspeak wir benutzen alle Skype.

    Skype Addy vom uns Admins:
    GR-RedZero
    GR-FoxDie
    seymour84_2


    Falls es Probleme geben sollte sich bei uns einzuloggen oder sonstiges, fragen kostet nichts.
    http://hamachi.softonic.de/
    :metal_slug_029: :metal_slug_041:

    Also Seymour84 und Iceman_811 finden den Anti Borns Armee Standartstyle besser wie den jetzigen,
    wollt ich nur andeuten, da du mir gesagt hast das der RR Coop. Style wohl besser ankommt.. also bei den beiden jedenfalls nicht und bei mir ehrlich gesagt auch nicht. (Mit unter ist die Schrift auch nicht hübsch) ;)

    So es war eh nur eine Frage der Zeit das ich zurücktreten werde als Administrator, da mir diese Seite zu fremd geworden ist und ich eh keinen Einfluss mehr habe.
    Viel hab ich nicht mehr zu sagen, viel spaß noch an den verbleibenden Mitgliedern dieser Community und alles gute. Kontaktieren könnt ihr mich jederzeit. Über ICQ, MSN, AOL, Jabber etc.


    Mfg Ex-Admin GR-RedZero

    So da Tom darauf besteht das der kack link da unten links stehen soll hab ich beschlossen den style hier auf dem komposthaufen zu hauen und einen Style selber erstellen.


    Ich sehe es devinitiv nicht an für teil arbeite auf den wunsch des erstellers zu reagieren.
    Ich werd einen bauen der 100% made by GR-RedZero ist bauen.


    Tom kannst andere belästigen die deinen style verwenden uns bitte nicht mehr.


    geschlossen und erledigt