Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • ehmm hi. Ich mach gerade ein spiel mit dem RPG-MakerXP und hab mir alles schon überlegt und brauche tester die mal nach buggs kucken können und was ich besser machen kann... Ein freund von mir testet schon aber das hilft auch nicht viel... wenns fertig ist sollten ja leute zocken und nicht nur 2 leute im forum könnt ihr ja mal den downloadlink holen und vielleicht habt ihr mal lust zu zocken
  • also, ich will ein spiel machen, das sich um einen krieg dreht. ich habe da schon eine dunguen gemacht und quest hab ich auch. es sollen auch noch berufe kommen, mit denen man waffen und andere Sachen machen kann. Auch sollen ein paar fähigkeiten (sonst eigentlich automatisch) mit tastendruck noch eine animation ausführen und so mehr schaden machen als würde man nicht diese taste drücken. ich habe da schon eines vorstellung von aber noch nicht umgesetzt. leider habe ich eine pause genommen weil …
  • Ich hätte eine frage und zwar ob man die games von rpgmaker xp online stellen kann, also das man in einer welt ist und jeder in der gleichen welt ist. Geht das? Bitte um eine recht flotte Antwort MFG Forbidden Quest Projektadmin
  • Also ich habe noch nicht die zeit gefunden die fraktionsauswahl etc. zu verbessern, so mach ich erstmal das spiel weiter.
  • Danke. das kampfsystem ist nich das problem bei mir oder? ich finde ich sollte ein intro machen, damit man die story versteht (man merkt ja nichts davon), da ich aber meine db und die klassen anderst gemacht habe, hatte ich nicht zeit für die perfektion der demo (demos sollen eig nur einen eindruck geben und nicht perfekt sein) wenn die nächste demo draußen ist (mit einem neuen volk zur auswahl und 2 neuen dunguens), werde ich euch bescheitsagen. Mit Freundlichen Grüßen =)
  • ja das intro wollte ich auch noch machen aber manchmal kommen fehler, dass man die graphig nicht finden kann aber is wegen der alten hab ne entbuggte gemacht. ich mach noch mit intro und tiefere story dann bring ich die 2. demo raus. 100%ig bring ich die nächste demo nicht später als in 2 wochen raus. Ich verbessere noch den kampf mit ausgeglicheren fähigkeiten, weil der jäger ist unbesiegbar (obwohl ich ihm erst 2 fähigkeiten gegeben habe) Also, ich habe in meinem spiel die idee, dass man auf …
  • Hiho. Ich werde an der demo arbeiten und sie vollkommen von fehlern säubern, damit man sie anspielen kann. 2 dunguens pro fraktion. 6 Klassen auswählbar (pro Fraktion andere klassen) etwa 20 Quests pro fraktion... Manual wird ausgearbeitet und es wird etwa 50 waffen, Items und Armor geben (von jedem typ 50!) Werde Intro am anfang des spiels machen und in video für youtube etc. Wenn ihr in anderen foren aktiv seit, bitte macht sie auf FQ aufmerksam, im fertigen spiel werde ich jeden in den credi…