Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Offiziele Seite zum Spielhttp://www.enlight.com/ Das Game ist eine mischung aus Strategie und Rollenspiel.Das macht es auch zu einen Favoriten unter meinen Games, man muss von Stadt zu Stadt reisen und Missionen erfüllen. Man erhält Gold und Wertgegenstände die man im Inventar den Helden Anlegen kann.Wenn einen die 6 Tracks zu langweilig werden kann die mit beliebigen mp3s austauschen dazu müsst ihr nur die datei mit dem Vorhandenen Namen überschreiben. Das Game bieten eine unheimlich gute Athm…
  • Vor 6 Jahren?? Da warst du doch erst Vier.:D LooooLIch werde mal heute über Nacht eine Demo hochladen dann kannst du dir noch mal einen Einblick gewähren auf das Game.^^ Es lohnt sich wenn man auf Klassiker steht.^^Heutzutage sind kaum noch Games in dem Nivou wo man sagen kann es hat spaß gemacht.^^
  • Ehm ne hab keine Lust es Hochzuladen aber ich verlinke euch dauert mir einfach zu lange bei dieser Dateigröße.^^ DOWNLOAD DEMOWarlords Battlecry 3
  • Ja da hast du Vollkommen Recht Gero. Zum Game:Ich habe etwas negatives festgestellt. Nach einer bestimmtn Zeit (Egal ob Multiplayer oder Einzelplayer/Kampange) es stürzt ab sobald man extrem viele Einheiten gebaut hat. Egal ob Spieler oder KI. Find ich jedenfalls schade sonst hätte man so was abziehen können wie bei Herr der Ringe.
  • Nunja ich selber spiele es auch sehr gerne es ist auch kein schlechtes Spiel.Die Klassische Grafik find ich auch sehr passend und im gegensatz zu Warlords Battlecry II ist es auch ganz schön verbessert worden. Wie das Schlangenvolk und die Pestfürsten. Auch von der Story her ist es ein Top Game.
  • Also ich weiß nicht wieso aber bei Warlords hab ich das meiste Interessen bei den Untoten als Illusionisten.Mein Lieblingszauber ist Mutieren und Transformieren. Der Mutieren Zauber verwandelt feindliche Einheiten in Schafe und Vogel.Der Transformierungszauber ist auch cool meistens gelingt er und meine Leibeigenen werden zu Zauberern.
  • Jo das denke ich auch, ich hab die als aller ersten genommen.Ich weiß nicht aber es war wohl zufall das ich die genommen habe. Nebenbei hat er schwache Nekromantenzauber, bei den Untoten hat er wirklich relative Vorteile. Bei Held gegen Held loost meiner ab.^^
  • Relativ Ich hab noch keine bessere Mischung rausgefunden, ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht alles ausgetestet, vielleicht gibts da ja noch ne bessere Variante.
  • Cool danke,Das wäre nicht schlecht, am besten nicht für Untote weil die schon relativ stark sind. Dämonen haben soweit ich weiß die stärksten Einheiten. Aber nimm bitte nicht als erstes die FeenDas sind die einzigen die ich nicht so besonders mag.