So da jetzt Weinachten ist ist es doch mal interessant was ihr geschenkt bekommen habt, also schießt los.
Was habt ihr zu Weinachten bekommen?
Ich poste hier rein wenn ichs weiß

2008 Was habt ihr zu Weinachten bekommen?
-
-
vorerst nur 50€, aber ich kann wenigstens das kaufen was ich will ob ich noch ihrgentetwas bekomme weiß ich net, aber darum geht es an Weihnachten auch nicht find ich
-
Von meiner Mutter hab ich Betwäsche, Geschirhandtücher, Duschvorhang, Badematte, 30€, und 2 mal Tabakoblock Zigaretten und viel Schokolade.
Von Resan (RedZero) hab ich ein extrem cooles Ziermesser bekommen verziert mit Wölfen.
Den rest poste ich noch was ich von den anderen bekommen habe.
-
ach stimmt ja ich hab noch betwäsche bekommen xD
-
Also ich han ne neue CPU (Q6600) bekommen
, dann noch Schokolade, ne neue KaffeeTasse neue Bettwäsche und ein wenig Taschengeld
-
wie meine sis 50 €... außerdem eine dunkelrote decke....
-
*kurz die grauen zellen ansträngt* also ich habe, duftkerzenbekomme, ne decke zum einkuscheln, süßigkeiten,2 paar schuhe, ne hose, unterwäsche...ähm den rest bekomme ich morgen noch...da ich morgen bei meinen schwiegereltern bin...ich muss sagen, hab dieses jahr mehr bekommen als die jahre zuvor^^
-
Ich habe ein Comuter Spiel bekommen, einen Lockenstab, einen Poncho und ein Maniküreset (meine Mutter wieder)
einen Schlüssel Anhänger, jede menge Schokolade und viel Liebe! -
Vom meinem Opa und Oma in Bremen hab ich noch ein 17 zool Flachbildschrim und 50€ bekommen.
-
Hab 100 Euro bekommen
H&M Gutscheine 45Euro
Lampe für mein Zimmer
Lauter Kekse
Weinachtsmann aus Schoko
Einen Teppich
LederhandschuheHab mal wieder viel bekommen hab aber auch den selben Wert verschenkt xD, ich krieg sogar noch was von Anna und Marion ich weiiß noch nicht mal was xD
-
400 Euro oo einen Spielzeugzug mit dme Schriftzug Damas *brumm* und einen Gutschein fürn Fotoshooting mit der kamera meiner Ex und ihr als Model (bzw allgemein sie als Model XD) weil im Urlaub flach gefallen weil ihr Freund dauernd an ihrer Seite klebte... außer zu Silvester und naja... äh... da war ich nicht mehr ganz nüchtern <.<
Edit: ahja eh ichs vergess xD die 400 Euro sind inzwischen in E gitarre, amp und gedöns gegang XD