1. Erstelle ein Event
2. Wähle ''Paralelerprozess'' und ''über Held'' aus
3. Erstell ein Bewegungsereigniss für dieses Ereigniss
<>Bewegungsereigniss:
<>Durfallen ein
<>Bewegen Links
<>Durchfallen aus
/Ignorieren falls geblockt
/wiederholen
<> wait 10sec.
<>Bewegungsereigniss:
<>Durfallen ein
<>Bewegen Oben Links
<>Durchfallen aus
/Ignorieren falls geblockt
/wiederholen
<> wait10sec.
und so weiter...
dan fliegt euer Vogel ein Hübschen Kreis aber die Route die ihr wählt ist euch überlassen und ihr könnt den Vogel machen wie ihr wollt.
Dieß ist nur eine Inspirationsquelle.
das mit den zuffalsbewegungen machen ist bei mir auch simpel
<>Bewegungsereigniss:
<>Durfallen ein
<>Zuffalsbewegung
<>Durchfallen aus
/Ignorieren falls geblockt
<>Bewegungsereigniss:
<>Durfallen ein
<>in blickrichtung
<>Durchfallen aus
/Ignorieren falls geblockt
/wiederholen
<> wait10sec.
wen man nur Zuffalsbewegungen hat danwirkt der Vogel verwirrt er sollte schon etwas richtungsorientierter sei