• Ich dachte auch er wäre ein Er aber er ist eine Sie oder nicht? xD


    Jedenfalls könnte ich das Midi Center von unserer Hauptseite aus verlinken, in dem ich einen Button einbaue der unter hosting steht.
    Die Website ist eh wieder fällig, die muss endlich mal geupdatet werden.

  • ist ne gute frage mit dem er sie problem das kann wohl nur eine person beantworten ^^.


    Aber das mit dem verlinken hört sich gar nicht mal so schlecht an dann ist die ganze arbeit um das Center nicht umsonst gewesen ^^ und ich kann auch mal anfangen extra Skins zu erstellen wenn die nachfrage groß ist.
    Und wegen einem Update der Website hatte ich auch schon auch schon mal FoxDie gesprochen :D hoffe das das bald in angriff genommen wird :D

  • Ich hab mal FoxDie angefragt ob er eine Sie ist und er meinte er wäre eine Sie, also ist sie eine sie und kein er xD Ich hoffe das verwirrt nicht :D:D


    Ja denn mach ich das mal demnächst, Wochenende oder so, ich dachte eigendlich an die News. Oder war da noch ein anderer Gedanke? Kann man alles in die Tat umsetzen,^^

  • ok :D ihrgent wie schweifen wir vom eigentlichen Topic ab es sollte hier ums Midi Center gehn und nicht um Tear's geschlecht.
    Und zur Seite würden mir sicher ein paar Ideen kommen die sollte man aber lieber per PN oder Messenger klären und nicht hier im Topic. ^^


    Und wo ich schon mal am schreiben bin kündige ich auch schon mal einen extra Skin fürs Midi Center an. Wenn ihr Ideen für Skins habt Postet sie und ich werd sehn was sich machen lässt ^^

  • so um erstmal klarheit zu schaffen... ich bin weblich wie im profil angegeben... okay ich verhalte mich auch sehr maskulin was halt verwirrung stiftet..


    zu den domain... sie snd auf mich regestriert...
    das thema mit der hp ist toll wenn ich da was helfen kann dann sagt es einfach


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)