TLoS - The Legacy of Summoners

  • Das Spiel hab ich schon im Story-Forum geschrieben (unter dem Namen Call.)
    Jetzt ist die erste Demo fertig und mein Spieletester meint, dass es gazn ok wäre^^


    Aber die Story sag ich hier nochmal:
    Die Story ist ziemlich simpel:


    Die Armee des Königs, bestehend aus mehr als Hunderttausend Mann (und Frau), kontrolliert fast das ganze Land.
    Du bist ein Beschwörer. Dir wurden die mächtigen Kräfte gegeben, Diener zu rufen. So kannst du mit Drachen, Seeschlagen, Erzengeln und noch mächtigeren Kreaturen herumlaufen. Jedoch ist diese Gabe auch eine Last, denn Beschwörer werden von der Armee gejagt, bis es keine mehr gibt. Du bist auch bereits einer der Letzten.
    Eines Tages wird dein Schloss von der Armee angegriffen und alle deine Diener werden getötet. Du hast auf eine seltsame Art und Weise deine Kräfte verloren, ebenso wie die Erinnerungen. Nur ein Diener, Draculus, lebt noch. Er ist aber einer deiner jüngsten Diener und kennt somit nicht die Geheimnisse deines Lebens.
    Als dann dein Schloss niedergebrannt wird machst du dich mit Draculus auf den Weg, dich an der Armee zu rächen und deine Kräfte wiederzufinden...


    Wäre also nett, wenn ich eure Meinung dazu hören würde
    Nur her damit :yes:


    DEMO: http://rapidshare.de/files/39666655/Verwalter.exe.html