Spooby's Wusel Dusel Fusel

  • Dieses Spiel ist ein Fanspiel zu Ragnarok Online. Es geht um Sp00by, den Sniper der seinen Falken sucht. Neben der Hauptstory gibt es einige Nebenquests die das Leveln erleichtern.


    Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schaut auf unsere Homepage www.Specky-Online.de und ladet Euch dort das Spiel in der Rubrik Projekte runter.


    Hoffe es gefällt Euch. :)


    Für Adventure Interessierte, wir arbeiten derzeit an einem neuen Projekt, das aber nicht mit dem RPG-Maker gemacht ist.

  • Wir programmieren es mit dem AGS (Adventure Game Studio). Mehr zu dem Programm erfährst du unter http://www.adventuregamestudio.co.uk/.


    Kurz über das Spiel selbst:


    In unserem Spiel geht es um das Maskottchen unserer Homepage Specky, der eigentlich nur seine Traumsuhle suchte und nun erleben muss wie sich die ganze Welt um ihn herum völlig verändert.


    Das ganze spielt auf dem Planeten Spooly in einem weit entfernten Planetensystem. Obwohl die Lebensgewohnheiten der Bewohner von Spooly recht lustig sind, soll der Rest des Spiels eher ernst und auch recht dramatisch werden.


    Bisher gibt es auf unserer Homepage unter Projekte nur eine kleine Techdemo, damit man mal schauen kann wie das Spiel später im Groben aussehen wird.


    Hier ein Screenshot aus der Techdemo: