Der (ultimative) Spam *hust* Thread

• ICh dneke WoW reicht... so als Angabe auch wnen ichs nicht mag es l?uft xD

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

• WoW......hab auch gedacht ich mags nicht aber jetzt bin in einen monat schon auf lvl 32..............

is finds ja nicht so erfreulich...aber ich bleib nicht lange bei diesem schrot
    (mich kann niemand dazu zwingen!!! auser vielleicht meinen mum............)

und game, schule is weit aus besser als sich denn ganzen tag zu fragen wie man diese bzw. desen depp beim arbeitsamt zufrieden stellen kann (auser massenhaft bewerbungen schreiben)

• Lili... 10 Bewerbungen am Tag bringt auch nix daher... die kann man nicht zufriedenstellen... bin froh a?ls Hoffnungsloser Fall zu gelten... hatt zwar nachteile beim vermittelt werden, aber ansonsten... sie Nerven mich nimmer aller 2 Wochen k?rzen mir kein geld mehr was will man mehr^^

naja mag Wow abe rnicht habe meine Probezeit abgespielt... und finds nicht so prickelnd oO

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

• ich hab 2 brobezeiten gebrauch um auf denn geschmack zu kommen am anfang war mir das game zu bunt und so aber wenn man sich an die grafik gew?hnt hat geht es eigentlich

mir macht besonders die pvp gams spa? weils da nicht nur ums draufhauen geht^-^
    entweder man muss verschiedene stationen erobern oder einfach mal die generische flage klauen
    und die Intanzen sind auch ganz lustig
    auserdem is das das erste on-game wo ich sehe das man fliegt
    (ich kenn kein anderes wo ich das sehen kann)

manchmal w?nscht ich mir ich k?nnt der t?ssi einfach mal eine in die fresse schlagen aber dann bekomm ich ja noch mehr ?rger als ich warscheinlich bekommen werde da ich diese schei?e von kurs nicht machen will

• Probezeit und Instanzen ... so als Anmerkung... und ich mag das Spiel hallt nicht oO gibt sch?neres

Fly for fun... ich glaube allein der Spieltitel sagt alles aus xD

uuund naja mich lassen sie in Ruhe

Ahja ich werdet mich hassen... aber ich habe so eben eine Karten zur Premiere von Krabat bekommen *fl?t*

Under Construction

• Wei? ich aber sie meinte sie h?tte noch kein Spiel gesehen indem man fliegen kann... flyff xDDD

Altaaah u? Thana oist son Depp Xd hatt dne letzten Zug verpasst .... aber n??? Judith (wohnt in essen... dme ort der europapremiere xD) und ich (hatte regelm?ssig Z?ge nahc hause xD) sind aus solidarit?t die ganze Nacht bei ihm und Cay geblieben (ein freund... hatte die 2 karte von thana xD)... gott ich bin fix und alle... aber der film war toll... leider lag Krabat bei der Premiere krank zu hause xD*neidet RThana weil er ne Logen Karte hatte xx*

Under Construction

• ich bin kein armer schlucker!

sag du doch mal welche on-games du zockst dann k?nn ma weiter reden

WoW, GuldWars, Silkroad, Rappelz,Gunz und Counter-Strike (ja auch das...) usw.

Thana k?nnt auch mal wieder on kommen, cae treht ihm mal so richtig von mir in denn arsch damit er mal wieder on kommt (und wenn er in nen Internet-cafe muss is mir das egal)
    er soll einfach mal wieder was schreiben

was is das ?berhaupt f?r nen forum wo vielleicht 5 nasen halberwegs regelm?hsig was schreiben.......

• Der hatt momentan einfachz nur kein Bock zu schreiben u?

Under Construction

• nein gibt es nicht das hast du dir eingebildet *disst das wort gedisst raus ??*

Under Construction