Beiträge von GR-FoxDie

    So nach langer Arbeit an der Seite haben wir endlich den neuen Aufbau fertig.


    [headline]Neu[/headline]
    Ab sofort könnt Ihr bei uns auch Spielberichte lesen sowie auch Unsere Bewertung dazu.
    Wenn Ihr eure RPG-Maker Spiele auch Bewerten lassen wollt sendet einfach per E-Mail, Private Nachricht im Forum oder per Messenger eure Spiele und wir werden es Testen und den Bericht online stellen.
    Wir gehen an die test völlig Neutral ran ohne uns schon vorab eine Meinung zu bilden.
    Der Style wurde auch an die neue Seite angepasst.
    Wir Bieten ab sofort "19.232 Ressourcen" für den RPG-Maker an, egal ob RM2K, RM2K3, RMXP oder RMVX hier findet jeder was passendes für sein Projekt.


    [headline]Verbessert[/headline]
    Downloads sind ab jetzt auf der Hauptseite.
    Hier könnt Ihr eure Spiele und Tools hochladen und für andere anbieten. (*nur für registrierte User)


    [headline]Neues zu Unseren Projekten[/headline]
    Renascor Adoria 2 – Das Urteil der Finsternis ist auch schon sehr weit fortgeschritten.
    Wir haben eine eigenes Action-Kampf-System eingebaut und es folgen noch weiter Features.


    mfg Fox

    Status:
    [fortschritt=Story]2[/fortschritt]
    70% Helden Charakter Grafiken
    5% Battleanimation
    33% Tilesets
    22% Mapping
    6% Battlechargrafiken
    15% Gegner Grafiken[
    30% Musikauswahl
    2% Soundeffeckte
    0% Sonstiges



    Chronologische Zeitrechnung der Story:
    Schlacht Curia 9983 -> Vador Schlacht 9986 -> Knast 9989 -> Kriegsende 9990 -> Renascor Adoria II 9996



    Vorwort:
    Wie manche schon von euch Leser wissen, haben wir vor den zweiten Teil doch noch zu erstellen.
    Es hat sich nur was geändert wir machen es doch mit dem RM2K3 da die Grafik für RedZero alleine zu viel sind und das neben Reallife zulange dauern würde.


    Das Ende vom Anfang:
    Es sind keine 12 Stunden vergangen nach dem das Team die Anti Borns Armee die Insel erfolgeich verlassen haben. Der Sieger war klar, die Anti Borns Armee. Imperator Borns wurde überrannt und der Djinn verlor seine unendliche Existens.
    Sagitto konnte auch fliehen, jeddoch schwer verletzt. Kurz nach dem er das geflohene Team erreicht hatte, starb er und hinterließ seine Leiche und seinen Anzug. Resan wusste das der Anzug besondere merkmale Besaß. Rene war unter anderem im Besitz von 2 Schwertern. Seinem Eigenen und dem des Djinns. Durch diese Mächtigen Waffen überkam Resan der Neid und er wusste was zu tun ist. Der Anzug Sagittos. Mit dieser Kleidung, so wusste er, ist es möglich seine Fähigkeiten zu erweitern, denn Sagitto war ein Überragender Kämpfer und Resan war ihm sehr unterlegen. Doch jetzt ist es an der Zeit das die neue Generation die Welt beherrscht.


    Politisch und Geologisch:
    Der Krieg war für die Anti Borns Armee gewonnen , aber sie war nur ein Bündnis der ganzen Welt. Die politische Übereinstimmung galt nur für die Beseitigung für Herr Borns. Die Nachkriegszeit ist gekommen und mit ihr die neuen Konflikte.
    Viri Xiphias das Land in dem Borns den mächtigsten Einfluss hatte war nun geschlagen. Vardor das Land was als erstes Befreit wurde ist zu überheblich und spielt den Weltherrscher. Merobi das Neutralste Land hat alle Schweren Geschütze an die Granzen geschickt um sich vor jeden zu Verteidigen. Die Ultimative Festung des Ehemaligen Imperators, war nicht nur endgültig vernichtet sondern komplett aus der Karte gesprengt. Es herrschen dort nur noch Gewitterstürme, zusätzlich herrscht dort nur noch ein gewaltiger Strudel der alles mitreist was ihm zu nahe kommt.


    Story:
    Resan hat sich Vardor angeschlossen dem mächtigsten Land der Welt. Er kann all seine Fähigkeiten voll ausnutzen. Und zeigt dem Land durch seine Macht die richtige Strategien um die Welt ins Gleichgewicht zu bringen. Er will einen Weltfeldzug mit der mächtigsten Armee des Planeten starten, er schafft es auch. Rene ist der einzige der ihm gewachsen ist, nur er kennt Resan aus seinem Eigenen Team, er hat als einziger die Taktischen und Kämpferischen Fähigkeiten ihm gegenüber zu stehen. Für Rene heißt es die längste Reisen seines Lebens anzutreten.


    [headline]Charaktere[/headline]
    [table=2]
    [*] Biografie
    [*] Beschreibung
    [*]
    Rene Reiclett
    Geboren 9966
    Kampfart: Insania
    [*] Rene beherscht die Kampfart Gradius Insania. Seine Kunst geht in richtung Samurai. Er ist die beste kämpfende Schwerteinheit. Seine Attacken beherscht er leider nicht immer so wie er möchte. Jedesmal wenn der Zorn und die Wut ihre Grenzen sprengen entfaltet sich die Kraft von Insania, um seine Feinde mit Feuer zu verzerren. Der Teufel ermordete Ludicrums geliebte. Insania war der Rachegeist den Ludicrum gegen den Teufel eingesetzt hat der das Element des Feuers besitzt.


    [*]
    Lytifi Xeron
    Geboren 9968
    Kampfart: Xeron's Erbe
    [*] Lytifi ist die letzte Nachfahren von Xeron. Wegem Ihrem hitzigen Temperament ist sie schon immer in schwierigkeiten geraten.


    [*]
    Yuri Okeano
    Geboren 9951
    Kampfart: Utrarius
    [*] Yuri war einmal ein Junger frecher Kerl der sein Herz an einer geliebten weiter geben wollte. Nach dem er sie Live beim rummachen gesehen hat zog er eine Waffe und erschoss gleich beide seine Freundin und ihren Fremdgänger. Seid dem Vorfall hat sich sein ganzes Leben verändert und seine art und weise zugleich. Yuri war es egal wem oder was erledigen soll. Seine Aroganz wurde immer größer und mit der Zeit reichte seine Kraft nicht mehr aus und
    Er konnte nur noch darauf hoffen das die Kraft der Urahnen ihn weiterhelfen können.


    [*]
    Levian Xeron
    Geboren 9932
    Kampfart: Xeron's Erbe
    [*] So wie Lytifi ist auch Er der Letzte nachfahre von Xeron.


    [*]
    Cedro Progressio
    Geboren 9938
    Kampfart: Technik
    [*] Cedro gehört zur Elite. Nebenbei auch der beste Freund von Yuri Okeano. Er ist der jenige der Superwaffen entwickelt und Baupläne besitzt. U.a. hat er Biotechnische Körperteile entwickelt die Leistungsfähiger sind wie die Organische Körperteile eines Menschen. Er selber hat sich nicht mit Fremdkörpern angefreundet obwohl er sie selbst entwickelt. Den ersten Biotechnischen Prototype hat Rene bekommen als er in einer Schlacht seinen Linken Arm verloren hatte. Nach Kriegsende wurden Sie in Massenprudoktion hergestellt.


    [*]
    Steven Primas
    Geboren 9964
    Kampfart: Donnerschlag
    [*] Steven ist kein gewöhnlicher Soldat, den kein Soldaten ist so effizient wie er. Er wurde nicht einmal Genmanipuliert und besitzt auch keine übernatürlichen Fähigkeiten und ist dennoch so begabt. Steven verlässt sich im Notfall auf seine verbündeten Streitkräfte. Die einzige Waffe mit der er Immensen Schaden anrichten kann ist eine Gatlinggun. Mit seiner Natürlichen Kraft ist er immmer noch verdamt schnell und beweglich.


    [*]
    Resan Juzam
    Geboren 9967
    Kampfart: Discardia, Exitus
    [*] Resan beherscht die Kampfart Gradius Discardia. Sein können wurde auf Treffsicherheit Fixiert. Als er das Gen Discardia bekam erschienen Waffen aus der Vergangenheit. Die Allmächtigkeit hat ihn dazu auserwählt die Waffen zu tragen. Auserwählt von Gottes Gnade schenkt ihn Discardia unermessliche Macht. Discardia war zur seiner Zeit ein Neutraler Engel der in der Lage war durch die Pforten des Jüngsten Gerichts zu brechen. Sein eigender Bruder Concordia hat Discardia zur Strecke gebracht.


    [*]
    Mena Poyle
    Geboren 9968
    Kampfart: Neuron
    [*] Mena ist eine Lebendsfrohe Person die so gut wie keine Angst kennt. Das einzige was sie fürchtet ist alleine irgendwo im nichts zu stehen. Sie selber ist in der GBA Kommandozentrale aufgewachsen und kennt die besten Methoden zu Heilkunde. Ihr fleiß als Ärztin hat sich ausgezahlt, nun ist sie eine Person die Expertin in Sachen Medizin ist. Nach den einsatz in Curia sind ihre Eltern gestorben und sie verließ die GBA Festung heimlich und zog sich in Merenda zurück.


    [*]
    Nimor Reiclett
    Geboren 9966
    Kampfart: Souls Desolation
    [*] Nimor ist seit geburt an von seinem Bruder getrennt. Mehr konnte der Nachrichtendienst wegem dem Krieg nicht herausfinden.


    [*]
    Armon
    Geboren ?
    Kampfart: Firehell
    [*] Über Armon ist nichts bekannt bis auf das er im Krieg für das gute gekämpft hat.


    [*]
    Ludicrum:
    Geboren ?
    Kampfart: Ludicrum
    [*] Ludicrum war Blade der Oberkommandierende der 64. Söldner Armee die auf der Welt den meisten einfluss hatte. Seit Kriegsende ist Ludicrum nie wieder aufgetaucht.
    [/table]


    [headline]Bilder[/headline]
    Folgen


    Ich werde diesbezüglich Regelmäßig aktualisieren für Storyumplanung und Bildupdates.

    Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt haben Wir eine Battle Area eingebaut wo Ihr euch ein Char aussuchen, gegen Gegner (NPCs) oder "später" gegen andere Spieler kämpfen könnt.


    Sammelt Coins um euch mit neuen Rüstungen und Waffen einzudecken.


    Wir wünschen euch viel Spaß.


    Folgene Feature werden folgen:

    • Multiplayer - Spieler gegen Spieler
    • Händler
    • Traning - NPCs
    • Verkauf von alten Gegenstände
    • Guthaben <-> Coins Tauschsystem


    Es werden noch Neue Chars, Gegner, Waffen und Rüstungen hinzugefügt.


    mfg Fox

    edit: Was mir z.B. tierisch auf den Sack geht ist das Opera beim Thread editieren komplett abschmiert und wenns nicht behoben wird, bin ich sicherlich nicht der einzige der abgeschreckt von diesem Forum ist, weil ich kein anderen Browser verwende und wenn nur zu Testzwecken.


    1. Ok das ist mal ne Ansage womit ich mich anfreunden kann.


    2. Das mit Opera kann ich nichts führ da WBb3 das Problem beheben muss nicht ich da hat kein Plugin oder andere einstellungen schuld , da Opera 10.60 CSS3 benutzt ist das halt so also ich habe mit Opera 10.60 keine Probleme mehr das Die Post oder so beim Schreiben geschissen sind!


    3. Ok würde sagend as Wir uns mal Mit Seymour hinsetzten und mal alles durch gehen.


    mfg Fox

    Das Forum ist wieder mit Opera benutztbar.


    Der "Wysiwyg" Editor wurde überarbeitet ich habs zwar nur mit Opera 10.60 getestet müsste aber auch downgrade fähig sein.


    mfg Fox

    Das sind Videos von unseren Lan Games die wir gezockt haben^^


    [headline]Videos [Anti Borns Armee][/headline]
    [video='Tom Clancy's HAWX']

    [/video]
    Spieler: Iceman_811, GR-RedZero (Allias: GRxRedWing), GR-FoxDie(Allias: Ghost)
    Musik: Street Fighter IV - Theme of Crimson Viper
    Datum: 25 Juni 2010


    [video='Call of Duty World at War Zombie Modus']

    [/video]
    Spieler: Iceman_811 und GR-RedZero
    Musik: Mortal Kombat Conquest
    Datum: 22 November 2009


    [video='Call of Duty World at War Ufso (Runde 44)']

    [/video]
    Spieler: Iceman_811, GR-RedZero, GR-FoxDie (Allias: Ghost) und Sniper_TQ
    Musik: Cyber Rainforce - Transcendency
    Datum: 16 Mai 2010



    [infobox]Weiter Videos werden folgen![/infobox]


    LG Fox :mgs-GreyFox:

    Abgesehen vom Kalender haben wir nicht mehr viel am Forum getan, das habe ich jetzt geändert.


    [headline]2 Neue Forum Styles.[/headline]
    RR-Gamer © 2010 RR Cooperation


    Wächter der Finsternis © 2010 RR Cooperation


    [headline]Auszeichnungen[/headline]
    Desweiterm hab ich Auszeichnungen eingebaut.
    Man bekommt jetzt Auszeichnungen für geschriebende Beiträge, eröffnete Themen, Bedankungen, Downloads, Conteste, und Spezial Auszeichnungen.
    So könnte eine Auszeichnung aussehen.


    Auszeichnungs Beispiel


    [headline]CMS & Clan Seite[/headline]
    Ich habe die Clan Seite fertig gestellt.
    Das einlogen geht über die Forum Benutzternamen das heißt Ihr könnt euch mit euren Forum Daten so einlogen ohne euch extra zu registrieren.
    "Benutzt NICHT "Meine Daten speichern" das ist noch nicht gans gefixt das heist bitte nicht anmeldung dauerhaft speichern da es fehler im CMS verursachen könnte das Ihr euren Browser Cache löschen müsstet.
    Ich habe das mit den Cookies noch nicht ganz gefixt also bitte ich noch um Verständnis."


    Bitte immer vorm Anmelden immer Kontrollieren obs das Häckchen weg ist!!!


    [headline]Clan Feature[/headline]

    • Gruppen erstellen
    • Bilder
    • Videos
    • Veranstaltungen z.b. Lan Partys
    • Pinnwand im Profil
    • Xbox & Windows Live Gamercard
    • Steam Gamercard
    • Freunde einladen & Liste
    • Nachrichten versenden
    • Privatsphäre einstellbar
    • ...


    [headline]Bilder zum Clan CMS[/headline]
    Startseite


    User Profil


    Xbox & Windows Live Gamercard


    Freundesliste


    Erstellte Gruppe


    Video Gallery


    mfg GR-FoxDie :mgs-GreyFox:

    Fett
    Dieser Text ist Fett.

    Code
    1. [b]Fett[/b]


    Kursis
    Dieser Text ist Kursis geschrieben.

    Code
    1. [i]Kursis[/i]


    Unterstrichen
    Dieser Text ist Unterstrichen.

    Code
    1. [u]Unterstrichen[/u]


    Durchgestrichen
    Dieser Text ist Durchgestrichen.

    Code
    1. [s]Durchgestrichen[/s]


    Linksbündig

    Dieser Text ist Linksbündig.


    Code
    1. [align=left]Linksbündig[/align]


    Zentriert

    Dieser Text ist Zentriert.


    Code
    1. [align=center]Zentriert[/align]


    Rechtsbündig

    Dieser Text ist Rechtsbündig.


    Code
    1. [align=right]Rechtsbündig[/align]


    Blocksatz

    Dieser Text ist Blocksatz.


    Code
    1. [align=justify]Blocksatz[/align]

    [/align]


    Liste

    • Dieser Text ist eine Liste.


    Code
    1. [list][*]Liste[/list]


    Nummerierte Liste

    • Dieser Text ist eine Nummerierte Liste.


    Code
    1. [list=1][*]Nummerierte liste[/list]


    Schriftfarbe
    Dieser Text ist ihn Rot geschrieben.

    Code
    1. [color=#ff0000]Schriftfarbe z.b Rot[/color]


    Rückgängig
    Aktion Rückgängin machen.


    Wiederherstellen
    Aktion Wiederherstellen.


    Link einfügen
    Ich verlinke auf [url]www.rpg-vault.de[/url]

    Code
    1. [url='http://waechterderfinsternis.de/']Link einfügen[/url]


    Link entfernen
    Damit kann man wieder Links entfernen.


    Bild einfügen
    Damit fügt man Bilder im Post ein.

    Code
    1. [img]http://rpg-vault.de/board/wcf/icon/wysiwyg/insertImageM.png[/img]


    Anführungszeichen einfügen
    "Damit kann man den makierten Text in Anführungszeichen setzten."

    Code
    1. "Anführungszeichen einfügen"


    Zitat einfügen

    Zitat

    Ich bin ein Zitat.


    Code
    1. [quote]Zitat einfügen[/quote]


    Code einfügen
    Damit kann man Codes einfügen so wie ich das mit den BBCodes gemacht ahbe damit man sieht wie die geschrieben werden.

    PHP
    1. [code]Code einfügen

    [/code]


    PHP-Quelltext

    PHP
    1. <?PHP function filenameReplaceBadChars( $filename ) {?>


    Code
    1. [code=php]PHP-Quelltext

    [/code]


    MySQL-Abfrage(n)

    SQL
    1. $abfrage = "SELECT * FROM links WHERE id = '1'";$ergebnis = mysql_query($abfrage);while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) { echo "$row->url <br>"; }


    Code
    1. [code=sql]MySQL-Abfrage(n)

    [/code]


    Fortschrittsbalken einfügen
    [progressbar=70]Zeigt an das 70% fertig sind.[/progressbar]

    Code
    1. [progressbar=70]Fortschrittsbalken einfügen[/progressbar]



    Tab-Menü einfügen
    Mann kann auch mehr wie 3 Tabs einfügen.
    [tabmenu]
    [tab='erster Tab', 'http://www.rpg-vault.de/board/icon/infoM.png']
    Inhalt des ersten Tabs
    Inhalt des ersten Tabs
    fettgedruckter Inhalt des ersten Tabs
    [tab='zweiter Tab', 'http://www.rpg-vault.de/board/icon/helpM.png']
    kursiver Inhalt des zweiten Tabs
    kursiver Inhalt des zweiten Tabs
    fettgedruckter, kursiver Inhalt des ersten Tabs

    [tab='dritter Tab', 'http://www.rpg-vault.de/board/icon/warningM.png']
    Inhalt des dritten Tabs
    Inhalt des dritten Tabs
    Inhalt des dritten Tabs
    [/tabmenu]


    Code
    1. [tabmenu] [tab='erster Tab', 'http://www.rpg-vault.de/board/icon/infoM.png'] Inhalt des ersten Tabs Inhalt des ersten Tabs [b]fettgedruckter Inhalt des ersten Tabs[/b] [tab='zweiter Tab', 'http://www.rpg-vault.de/board/icon/helpM.png'] [i]kursiver Inhalt des zweiten Tabs kursiver Inhalt des zweiten Tabs [b]fettgedruckter, kursiver Inhalt des ersten Tabs[/b][/i] [tab='dritter Tab', 'http://www.rpg-vault.de/board/icon/warningM.png'] Inhalt des dritten Tabs Inhalt des dritten Tabs Inhalt des dritten Tabs[/tabmenu]


    Video einfügen
    [video='Renascor Adoria - Die Anti Borns Armee Trailer']

    [/video]

    Code
    1. [video='hier den Titel']URL(z.b. http://www.youtube.com/watch?v=PKaLFopHLTo)[/video]



    Spoiler einfügen


    Code
    1. [spoiler]Spoiler einfügen[/spoiler]


    Versteckten Text einfügen
    Dieser Text wird erst sichtbar wenn man sich im Thema Bedankt hat.
    Um den Bedankomat zu aktivieren müsst Ihr neben Smileys auf Einstellungen gehen und das Häcken bei Bedankomat aktivieren rein machen!
    [hide]Erst nach deinem Bedanken kannst du mich sehen.[/hide]

    Code
    1. [hide]Versteckten Text einfügen[/hide]


    Kennwort (Passwort)
    Am besten packt ihr sowas immer in den Hide BBCode rein, damit nur Regestrierte User das auch sehen können.
    [password]Kennwort (Passwort)[/password]

    Code
    1. [password]Kennwort (Passwort)[/password]


    Beispeil mit Hide BBCode

    Code
    1. [hide][password]Kennwort (Passwort)[/password][/hide]


    PDF-Dokument
    Man kann PDF Dokumente im Post mit einfügen man gibt nur die URL zur PDF an.
    [pdf]http://www.rpga.info/grundlagenkurs3.pdf[/pdf]

    Code
    1. [pdf]URl zum PDF-Dokument[/pdf]


    Info Box einfügen
    [infobox]Info Box einfügen[/infobox]

    Code
    1. [infobox]Info Box einfügen[/infobox]


    Fehler Box einfügen
    [fehlerbox]Fehler Box einfügen[/fehlerbox]

    Code
    1. [fehlerbox]Fehler Box einfügen[/fehlerbox]


    Warnung Box einfügen
    [warnbox]Warnung Box einfügen[/warnbox]

    Code
    1. [warnbox]Warnung Box einfügen[/warnbox]


    Überschrift einfügen
    Hier seht ihr ein beispiel für eien Überschrift.
    [headline]Überschrift einfügen[/headline]

    Code
    1. [headline]Überschrift einfügen[/headline]


    Items & Spells von de.wowhead.com einfügen
    Mit diesem BBCode könnt ihr Items & Spells von de.wowhead.com einfügen.
    !Wird noch gefixt!
    [wow=Zerfleischen]http://de.wowhead.com/spell=42389[/wow]

    Code
    1. [wow=Zerfleischen]http://de.wowhead.com/spell=42389[/wow]



    [headline]Nur für Admins, Co-Admins, S-Mod und Mod[/headline]
    Hinweis "Thema geschlossen"
    [threadclosed]Hinweis "Thema geschlossen"[/threadclosed]

    Code
    1. [threadclosed]Hinweis "Thema geschlossen"[/threadclosed]


    Hinweis "Thema verschoben"
    [threadmoved]Hinweis "Thema verschoben"[/threadmoved]

    Code
    1. [threadmoved]Hinweis "Thema verschoben"[/threadmoved]


    Erloge
    [achievement]1[/achievement]

    Code
    1. [achievement]1[/achievement]

    [headline]11000 & 1000 Marke[/headline]
    Jo ich hab auch meine 1000 Marke überschritten.
    r_25 Das bekommen wir aber auch noch hin das wir die marke knacken.

    Ich habe den Kalender / Eventmanager v1.0.0 Neu eingestellt.
    Da können den auch Termine für Raids eingetragen werden wo sie man sich den auch für anmelden kann das man dran teilnimmt.



    Features

    • Monats- und Tages-Ansicht
    • Geburtstage mit dem Alter des Benutzers werden angezeigt
    • Benutzer können Termine anlegen

      • Normale Termine
      • Anmelde-Termine, für die sich Benutzer anmelden können


    • Für Termine können diese Eigenschaften festgelegt werden:

      • Titel
      • Start-Datum und Uhrzeit
      • End-Datum und Uhrzeit (optional)
      • Ein Termin kann ganztägig sein (dann fällt die Start-Uhrzeit weg)
      • Eine Termin-Beschreibung
      • Maximale Anzahl der Anmeldungen (nur für Anmelde-Termine)


    • die Benutzer können Kommentare zu den Terminen schreiben
    • Sowohl für die Termin-Beschreibung als auch die Kommentare wird die WYSIWIG-Texteingabe verwendet
    • Benutzer können zu ihrer Anmeldung einen Kommentar schreiben, der direkt in der Anmeldeliste sichtbar ist
    • Benutzer können ihre Anmeldung auf den Status Angemeldet oder Als Ersatz angemeldet setzen oder ihre Anmeldung zurückziehen
    • Moderatoren können parallel dazu Anmeldungen auf Akzeptiert, Abgelehnt oder Auf Warteliste setzen (dadurch wird die Reihenfolge in der Anmeldeliste beeinflusst)
    • Anmeldungen können nicht wieder gelöscht werden. Stattdessen gibt es den Status Anmeldung zurückziehen bzw. Abgelehnt für Moderatoren
    • Portalboxen für das wbb3mods.de-Portal und das WBB3-Portal 2.0 (per optionalem Plugin)

      • Mini-Kalender für den aktuellen Monat
      • Anstehende Termine


    • Erweiterbarkeit
      Über Zusatz-Plugins können neue Termin-Klassen hinzugefügt werden, welche zusätzliche Features besitzen.
      Andere Plugins können wiederum auf dem Kalender aufbauen (wie z.B. das Portalbox-Plugin); die Klasse CalendarUtil stellt entsprechende Funktionen zur Verfügung.
    • XHTML-Valid


    mfg GR-FoxDie

    Landeszugehörigkeit Plugin eingebaut man kann jetzt unter Profil bearbeiten sein Land einstellen.
    Was den auch im Profil und im Post sichtbar ist.


    Post:

    Profil:


    mfg Fox

    Ihr ist eine Übersicht über alle Änderungen und Fixes am Game.
    Diese Liste bezieht sich auf die Small & Final EX Plus Edition


    [infobox]Die durchgestrichenen Versionen werden nicht mehr zum Download angeboten![/infobox]


    Version 1.0

    • Release


    Version 1.2

    • Game Namen änderung zu Renascor Adoria I - Die Anti Borns Armee


    Version 1.6

    • Änderung an der Story
    • Mapping stark überarbeitet


    Version 2.1

    • Neue & überarbeite Maps
    • Faces wurden geändert
    • Chars würden an den Faces angepasst
    • Clipping Fehler behoben
    • Sounds wurden geändert


    Version 3.0

    • 2 Versionen veröffentlicht "Small" & "Final EX"


    Version 3.6

    • Battlebackground an die Maps angepasst
    • Viele Bilder ersetzt
    • Final EX Plus veröffentlicht
    • Leichte Story änderung (betrift den Anfang)
    • Neue Kampfanimationen
    • Neue & Überarbeitung der einzelnen Fähigkeiten der Chars
    • Mapping anpassung
    • Teilweise änderungen an den Chipsets
    • Neues Spiel Ende (Story)
    • Speicherraum ins Spiel Implantiert
    • Logbuch ins Spiel eingebaut
    • Grammatik Fehler behoben
    • Neue Items


    Version 4.2

    • Mapping Stark überarbeitet
    • Grammatik Fehler behoben
    • Clipping fehler gefixt (die das durchspielen unmöglich machten)
    • Kleine Sounds und Musik änderungen
    • Maps leicht überarbeitet
    • Ingame Story änderungen
    • Installer gefixt (erstellt keine verknüfung mehr im Autostart)
    • Neuer Installer
    • Begehbarkeit gefixt


    mfg GR-FoxDie