Beiträge von Chaos-Messiah

    Ok ich werd dann mal mein Aktuelles Projekt Vorstellen:
    Myth-Fight | Revenge of a Fallen Angel



    Zur Hintergrundgeschicht:



    Im Jahre 1310 Heerschten unruhige Zeiten im Eigentlich Friedlichem Himmel. Grund dessen ist war der einst Friedliche Engel Eralgar der 1 Jahr Später den Gott Dagon angriff und Schwer-verletzte. Als folge dessen wurde der Engel auf die Erde Verbannt. Doch Eralgar war Gröstenwahnsinig und Eroberte Weite Länder der Erde. Nur eines konnte sich gegen ihn Verteidigen. Nun ist es eurer Auftrag Eralgar mit allen Mitteln aufzuhalten.




    Chars (Werde noch nicht alle auflisten):


    Shanon
    Krigerin
    Alter ca. 17
    Augenfarbe: Blau
    Bevorzugte Waffe: Schwert
    Eigentlich ist sie ein ganz Normales Mädchen, mit einem Ganz Normalem Leben, bis der König einen Auftrag für sie hat .



    Mase
    Paladin
    Alter: 29
    Bevorzugte Waffe: Claymore
    Am 29 Geburtstag von Mase wurde seine Stadt von der 4 Legion Lord Eralgars Überrannt. Doch das war nicht das schlimmste für ihn, denn an diesem Tag wurde auch seine Freundin Pia entführt. Seit diesem Tag ist er auf der Suche nach dem Entführer und seiner Freundin. Eines Tages stieß er auf Shannon der er von da an begleitet auf der suche nach Lord Eralgar.



    Pia
    Kriegsmagierrin
    Alter: 25
    Bevorzugte Waffe: Schwert, Stab
    Pia wurde auf dem 29 Geburtstag ihres Freundes Mase von einem Hauptmann Lord Eralgars Armee entführt. Seitdem ist Mase auf der Suche nach ihr.



    Homepage des Spiels ist Momentan in Bearbeitung):
    www.mythfight.bplaced.net



    Ich bitte zudem um Kritik, da jetzt noch ein gutes Stadium in der Spielentwicklung ist um diese mit zu berücksichtigen.



    Features:


    Standart KS des RMXPs da ich nie dazu komme eines zumachen und weil ich nicht weiß wie :),


    Gegner haben eine KI die wenn man zu nah kommt auf einen Aufmerksam Werden, ist ein bischen besser als wenn man sie gleich auf den Helden zu laufen lässt da si noch vorher Zufällig laufen


    Item und Geld Datenbank auf der man sachen lagern kann die man im Moment nicht braucht.


    AMS wird auch benutzt
    Questlog von Caesar


    8 Klassen die man Später Frei wählen kann


    Es ist Möglich Bergbau zubetreiben, man kann einige Pflanzen Ernten, man kann Schimeden (Also die Erze die man beim Bergbau gefunden hat)


    Es Gibt ein HUD mit Schnell Tasten


    Sonnen und Lichter Schatten


    Alternatives Shop Menü bei dem man sachen erst beim Verlassen auch Wirklich gekauft hat


    Battelreport ala Final Fantasy


    Screens (Modem User Hasst mich ruhig ):


    Demo des HUD's



    Demo des Schatteneffekts



    Sonstiges




    Trailer ~ 7MB


    http://www.youtube.com/v/5Kbe_ysW0TE&rel=1


    Demo:
    Demo findet ihr hier im Download Bereich oder auf der Page


    Aktuelles Team


    Chaos-Messiah
    fresh-jtb
    Black-Duc
    Black Guardian

    Hi mein name ist ChaosMessiah und ich bin 16.ich spiele Rpg's seit dem ich den RPG maker 2000 hab (und das ist lange).