Beiträge von Alexiel de Alucarde

    also mir gefällt das suppi gut und auch die smilies sind suppu sweet, das einzigste verwirrende ist das es nicht mehr angezeigt wird wieviele blogs geschrieben wurde, während man weg war. aber sonst find ich das styling einfach passend zu uns ausgewählt ^.-
    habt ihr gut gemacht :thumbsup:

    ja was geht so, ich husche gleich in die küche um zu essen, darf dann meine sport und wochenendtasche packen, volleyball spielen gehn und dann abends um zehn noch quer durch belin stiefeln zu meinen freund fürs we...also man sieht keine erholung in sicht xD und bei dir foxdie?

    ich schau mir die liste an und denke so "ja die meisten spiele kennst du, aber besitzen tu ich keines davon", aber ne lange liste ist es schon. bei meinen freund hättet ihr mehr als einen pluspunkt gemacht xD ich sollte mir eines zumindestens anschaffen damit ich mal mit euch zocken kann,ist sicher sehr lustig xD

    Buch: Untot mit Biss
    Autor: Karen Chance


    Infos:


    Karen Chance ist eine US-amerikanische Schriftstellerin von Urban Fantasy.


    Sie wuchs in Orlando,Florida auf. Sie lebte in Frankreich, Großbritanien, Hong Kong und New Orleans, gelegentlich lehrte sie Geschichte. Chance lebt inTampe.


    Werke:






    Cassandra Palmer Serie


    • Touch the Dark. 2006,ISBN 0-45-146093-6; deutsch als: Untot mit Biss. Piper, München und Zürich 2008,ISBN 978-3-492-29183-5
    • Claimed by Shadow. 2007,ISBN 0-45-146152-5; deutsch als: Hinreißend Untot. Piper, München und Zürich 2009,ISBN 978-3-492-29185-9
    • Embrace the Night. 2008,ISBN 978-0-45-146199-5
    • Curse the Dawn. 2009,ISBN 978-0-45-141270-6

    (die ersten beiden bücher lese ich momentan, da die anderen beiden in deutschland noch nicht erschienen ist.beide kosten 8.95 €)



    Dorina Basarab Serie


    • Midnight's Daughter. Oktober 2008,ISBN 0-45-141262-1


    Anthologien


    • Buying Trouble. In: On the Prowl. Cassandra Palmer Universum, 2007,ISBN 978-0-42-521659-0
    • The Day of the Dead. In: The Mammoth Book of Vampire Romance. Cassandra Palmer Universum, 2008,ISBN 978-0-76-243498-5
    • Rogue Elements. In: Wolfsbane and Mistletoe. Cassandra Palmer Universum, Oktober 2008,ISBN 0-44-101633-2


    Meine Gründe:



    ich stöberte bei thalia und fant kleine hefte in den neuerscheinungen sich vorstellten und dabei stieß ich zufälligerweise auf karen chance und auf cassis abenteuer. das erste buch habe ich fertig und ich war erstaunt das sich das buch und schnell lesen ließ, ohne auf spannung, witz und charm zu verzichten. Nett ist, dass die Autorin auch historische Figuren wie Jack the
    Ripper, Rasputin oder Raffael einbaut oder andere Geschichten, zB „Der
    Mann mit der eisernen Maske“ neu interpretiert. Natürlich versucht auch
    Chance, den Vampiren ihren eigenen Stempel aufzudrücken, zB kann nicht
    jeder Vampir neue Vampire erschaffen. Es gibt in der Geschichte weiters
    menschliche Magiere, Elfen, Geister (Cassie hat einen Schutzgeist, der
    aber seinen eigenen Kopf hat), Satyre, Hexen und vieles mehr. Die ganze
    Fantasy rauf und runter, aber hübsch gemacht.also lest mal rein, karen chanse hat ne hp wo man auch ne lese probe bekommt (ist auf englich kann man sich aber bei google übersetzten lassen.


    http://www.karenchance.com/


    Handlung:


    Untot mit Biss:



    Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen
    Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern
    sprechen kann, sind die übernatürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf
    der Spur. Während die Toten nur nerven – sie reden einfach zu viel –,
    stellen die Untoten eine echte Gefahr dar. Als Cassie von einem
    Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat,
    muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten.
    Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu
    stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven
    Vampir verbünden …


    Hinreißend Untot:



    Dass Cassandra Palmer einmal froh sein würde, einen Vampir zum Freund
    zu haben, hätte sie sich niemals träumen lassen. Doch seit sie den
    Titel der Pythia, der mächtigsten Seherin der Welt, erworben hat, sind
    alle potenziellen Verehrer auffällig auf Distanz zu ihr gegangen. Das
    mag daran liegen, dass sie über schier unendliche Macht verfügt – ein
    Umstand, der nicht allen ihren magischen Zeitgenossen gefällt. Immerhin
    ist der Vampir, der als Einziger Cassandras Nähe sucht, ein ungeheuer
    attraktiver Vertreter seiner Art. Cassandra beschließt, ihre neue Macht
    zu nutzen, um den unerklärlichen Ereignissen auf den Grund zu gehen.
    Doch manchmal kommt man mit viel Gefühl weiter als mit dunklen Kräften



    Verfilmung:


    [b][u]Über eine Verfilmung ist nichts bekannt.[/b][/u]





    Band: Eisblumen
    Song: Leben ist schön



    Dein Herz - tropft rot.
    Ich werf ein Rettungsseil in dein Boot.
    In See - und Not.
    Wirst du sonst kopfüber untergeh'n.


    Dein Athem reicht noch für ein Wort.
    Reich mir die Hand, sonst treibst du fort.


    Ich lass dich nicht fallen,
    Ich lass dich nicht gehen.
    Wach mit mir auf,
    Leben ist so schön.
    Hör' auf dein Herz,
    Beginn zu verstehen:
    Das Leben ist so schön.


    Ein Wort - von dir,
    Macht mich zu deinem letzten Retter.
    Ich weiß, du weißt,
    Wir sind wie eng beschriebene Blätter.


    Dein Athem reicht noch für ein Wort.
    Reich mir die Hand, sonst treibst du fort.


    Ich lass dich nicht fallen,
    Ich lass dich nicht gehen.
    Wach mit mir auf,
    Leben ist so schön.
    Hör' nur auf dein Herz,
    Beginn zu verstehen:
    Das Leben ist so schön.


    (nananana nananana)
    Wach mit mir auf,
    Leben ist so schön.
    (nananana nananana)
    Das Leben ist so schön.


    Stößt du mich fort
    Von deinem Mund,
    Sink ich herab
    Bis auf den Grund. (zu dir)


    (nananana nananana)
    Wach mit mir auf.
    Leben ist so schön.
    (nananana nananana)
    Das Leben ist so schön.


    Ich lass dich nicht fallen,
    Ich lass dich nicht gehen.
    Wach mit mir auf,
    Leben ist so schön.
    Ich seh auch für dich
    Die Sonne aufgehen.
    Das Leben ist so schön.


    sey du bist wirklich hartnäckig. wie wäre es wenn du dich mal auf die hp von kaori yuki machst und mal kontakt aufnimmst, vllt beantwortet sie dir ja die frage mit den folgen, sonst würde ich mal über ihren fan club gehn, aber so glaube ich das du wenig chancen hast diese legendären 20 folgen zu finden. aber respekt deiner hartnäckigkeit sey^^ ich hoffe du findest sie r_01

    narutos mangas würde ich auch net lesen, sind einfach zu viele und kosten ein kleines vermögen, da ist es einfacher sich das ganze bei youtub anzusehn, macht mein freund zumindestens. ich schaute mir die animes an, aber momentan fühl ich mich ehr gelangweil bei naruto und warte bis ich wieder lust zu habe. aber cool ist naruto...*kakashi fähnchen hoch hält xD* und die musik ist auch cool und paat wie immer gut zur situation.