Beiträge von LoniLin

    Zitat

    großer Gott welcher perverse, blutdurstige, Hentai liebhabende
    Irre hat sich den das ausgedacht?


    Das gleiche habe ich mir damals auch gedacht als bei Agent Aika das Ziel des Boesewichts rauskam (bis dahin fand ich die Serie ja noch nicht GANZ so abstossend) "Ich werde die Menschheit ausrotten und mein eigenes Pradise aufbauen!" - "Und was hast du denn davon wenn es keine Menschen mehr gibt?" - "Naja, meine eigenen Untergebenen (alles Frauen) sind ja noch da, und mit denen werde ich dann etwas Spass haben, hrhrhr." (oder sowas in der Art. :3)


    Ich meine... wer ist den bitte so Krank und baut ne Geschichte auf, in der es darum geht das der boesewicht die welt vernichten will, nur um dann alleine alle Frauen die noch ueberig geblieben sind zu besteigen? Oo Ich dachte echt da steckt mehr Story hinter :/ Bin ich wirklich so naiv?

    Ich finde es lustig wie sie immer wieder die selbe Methode Geld an die Frau / den Mann zu bringen als neu vermakten. xD


    Im Grunde ist es nur laecherlich, und am lustigsten finde ich es wenn sie immer wieder sagen das Kinder unter 18 Jahren nicht mitspielen duerfen! Klar als kleines Kind war es immer mein groesster Wunsch bei einer Sendung anzurufen wo ein Typ 6 Stunden lang immer wieder dasselbe wiederholt. <3


    Was bin ich froh das es Videospiele gibt, das werde ich selbst mit 80+ noch 9live vorziehen. <3

    Schoen dich hier zu sehen, willkommen im Forum ^^


    Ich hoffe du wirst dich hier wohl fuehlen, wuensche dir ausserdem noch viel Spass beim posten. =3

    Hm, viel gegen tun kann man da nicht. Hoechstens vllt. durch 'nen Hack, den die Controll ausschalten halte ich fuer eine weniger gute Idee, evtl. einfach mal in den Hack Thread schreiben und drauf hoffen das Takuya antwortet. ^^

    Hmm... Das wir neue Smileys brauchen ist schon klar, haette ich auch schon laengst geaendert aber bei mir veraendern sich die Smileys irgendwie nicht, obwohl ich alles richtig mache.
    Muss den Thread bzw das Thema wohl an Takuya weiterleiten.


    Ein paar weitere Vorschlaege waeren ueberigens nett. ^^ Und am besten nicht nur zu einer Seite sondern welhche Smileys ihr genau haben wollt.


    wrowa
    Den wollte ich schon lange einbauen. Xd

    "Krüger" schrieb:

    Aber mal ehrlich,sowas würde ich nur kleinen 12 jährigen hobby Hacker zutraun,die nichts anderes schaffen als das Mundwerk weit aufzureisen 0o.



    Und nein,das war keine Beleidigung gegen die 12 jährigen!


    (... sondern gegen die kleinen 12 jaehrigen Hobby Hacker!)


    Solange ich hier in diesem Forum was zu sagen habe, wird es so einen Hack sowieso net geben, koennt ihr sicher sein. ;P

    "wrowa" schrieb:

    Lol, niemand der das Forum hacken will, wird SO blöd sein und eine PN mit so einem Titel verschicken
    Vor allem nich, wenn ihr das so öffentlich ankündigt


    Ich wuerde!!!1111

    "Krüger" schrieb:

    Ihren Contest meint sie,aber warum er gelöscht wurde weiß bestimmt nur Taku :/


    Du kannst genauso gut 'nen anderen Admin Fragen. Oo


    Wie Takuya schon gespostet hat ist die antwort einfach das bereits ein Kontest laeuft und Kontests etwas besonderes sein sollen was nicht alle Stunde stattfindet. Desweiteren ist die Community einfach noch zu klein...

    "wrowa" schrieb:


    Ach, die Sache ist doch sogar noch viel lustiger! Selbst Beziehungen in denen beide Partner unter 18 sind, sind quasi verboten, sofern es zu irgendwelchen - selbst einverständlichen - sexuellen Übergriffen kommen sollte.
    Überspitzt könnte man sagen: Ein 15-jähriger darf nun keine 15-jährige mehr geil finden ;D


    Schön absurd das Ganze ^^


    Naja, dann brauchen Maedchen/Jugendliche keine Angst mehr davor haben das ihre Ma heraus findet das sie net mehr Jungfrau ist, sie wurde ja vergewaltigt, ob nun einvernehmlich oder nicht ist ja egal. xD (Das erinnert mich an einen Fall den es mal in den USA gab. Xd)


    Das war's dann wohl Julian xP