Beiträge von GR-RedZero

    Unser Team hat diese Woche entgültig beschlossen aufs WBB3 umzusteigen.

    Unter anderem läuft die Entwicklung von Renascor Adoria 2.
    Es wird lange lange Zeit kein Releasedatum erscheinen.

    Wir gehen davon aus das wir von einem Release innerhalb von den nächsten 3 nicht ausgehen werden. Es wird jedoch erscheinen. Spätestens dann wenn ihr kein Interesse mehr an dem Maker habt. Eins ist jedoch klar, es wird für den RPG Maker XP erscheinen und in die Geschichte des Makers eingehen. Wir sind zwar noch am Anfang der Entwicklung, dennoch ist das was wir hier noch ein Bruchteil von dem was wir bisher schon fertig haben. Die Arbeit wird aus Persönlichen Gründen jedoch dauerhaft während der Entwicklungszeit im selben Tempo stattfinden.

    Ein Trailer ist 2010 geplant. Wir werden uns weiterhin mühe geben euch auf den laufenden zu halten.

    Quelle: https://antibornsarmee.de/2008/09/13/renascor-adoria-2-xp/

    In der nächsten Zeit wird auf der Seite http://fanspeakers.adventure-fanhome.de/ unser Banner stehen. Im gegenzug werden wir natürlich den Banner der Fan Speakers einbauen.
    Da ich und unser Team der Anti Borns Armee sehr viel mit dem RPG Maker zu tun haben, ist die Seite schon interessant für den Fall das man Synchronstimmen für sein eigenes Spiel braucht. Ein besuch und eine Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall.

    In den kommenden Tagen wird sich unser Team erweitern da wir mit einem anderen Forum verschmelzen werden. In den kommenden Tagen wird hier also mehr los sein wie sonst.

    Quelle: https://antibornsarmee.de/2008/11/03/fanspeakers/

    Quelle: https://antibornsarmee.de/2013/12/04/www-antibornsarmee-de/

    Die Webseite hat einen neuen Anstrich bekommen. Und dazu noch coole neue Grafiken. Wenn Ihr René Reiclett oder Meister Borns sehen wollt dann könnt ihr das jetzt im neuen Look. Zusätzlich gibt es noch die Information, dass es sich dieses mal um ein Wordpress Format handelt, da wir es so sehr viel leichter und effizienter nutzen können.

    Wir werden euch nun mit den neusten News zur Anti Borns Armee auf dem laufenden halten. Für alle die uns noch nie besucht haben, unser letztes Update war SEHR lange her.

    Wir wünschen euch viel Spaß! :)

    Quelle: https://antibornsarmee.de/2020/05/25/webseite-reborn/

    Was gibt es aktuell neues bei der Anti Borns Armee? Aktuell sind wir dabei die Webseite auf den neusten Stand zu bringen, das hat sie tatsächlich auch nötig. Die Grafiken sind Uralt und von zwei jungen Anfängern erstellt worden.

    Was wird sich ändern? Dieses mal keine leeren Versprechungen! Das Spiel hat nun das neuste Update mit der RPG Maker 2003 Version aus Steam, zusätzlich wurde es in seiner Musik gänzlich verändert. Die gesamte Musik wurde ausgetauscht mit Royalty Free Musik aus verschiedenen Quellen.

    Grafische Updates werden für das Spiel als auch für die Webseite erfolgen!

    Quelle: https://antibornsarmee.de/2020/05/25/altes-im-neuen-gewand/

    Quelle: https://antibornsarmee.de/2020/05/26/anti-borns-armee/

    So Leute wir haben einfach mal die Hauptseite der Anti Borns Armee und der RR Cooperation geändert.

    Die Änderungen sind voll im Gange.


    Altes raus neues rein!

    :atomrofl:

    Endlich ist der RPG Maker 2k3 für Steam erhältlich.
    Nach 12 Jahrend endlich das Produkt womit viele Leute ihre Kindheit verbracht haben, wo viele Leute die jetzt erwachsen sind ihre ersten Kenntnisse für das Programmieren erlernt haben. Das es jetzt erst auf dem deutschen Markt erhältlich ist und besser vertrieben wird, eröffnet der Steammarkt den Zugang zu all dem was viel zu spät möglich ist. Die deutschen Fun-Games z.B. Wie viele Games wurde gemacht und durften nie erscheinen. Was für eine Verschwendung. Jetzt nach über 15 Jahren endlich ein Maker aus der 2k Reihe zum Verkauf!


    Hier der Link dazu:
    http://store.steampowered.com/app/362870/

    Es ist schon lange her, dass hier etwas neues drin stand.
    GR-FoxDie plant momentan gerade hin und wieder an ein Rework zu basteln. Renascor Adoria 2 ist sich ebenfalls am weiterentwickeln, bisher nur auf Schriftlicher Ebene.


    Hier ein Paar Bilder aus unserem Thread aus 'Unseren Projekten':
    Renascor Adoria - Remake


    Desweiteren befasse ich mich mit der Engine namens SFML und tüftel ein wenig damit herum und teste hier und da mal was um bestimmte Objekte zu bewegen.
    Da es mal wieder notwendig war hier einen Post zu verfassen, habe ich das auch mal getan.


    mfg GRxRedZero

    [b]Bildhosterlogin:[/b] Dies ist der Zugang zum Bildhoster von Funpic. Nur mit dem richtigen Passwort und Nutzernamen gelangt ihr dorthin, ansonsten werdet ihr nach Google weiterverlinkt.

    Username:

    Passwort:



    Da wir sowas speziell noch nicht haben. Ein Thread für eure Anime und Mange Bilder. Ich fang mal an. Auch wenn ich der erste und letzte bin. lol [url='http://www.imagebanana.com/view/t6229lxe/1112201013.jpeg'][img]http://img2.imagebanana.com/img/t6229lxe/thumb/1112201013.jpeg[/img][/url] [url='http://www.imagebanana.com/view/4bottt2i/1112201013.jpeg'][img]http://img2.imagebanana.com/img/4bottt2i/thumb/1112201013.jpeg[/img][/url] mfg [b][color=#ff0000]GRxRedZero[/color][/b]