Spiele & Anime OST(Soundtracks)

Hi ~Hiei~,

Ich bitte dich doch, die Links zu den downloads zu entfernen, da dies gegen die Regeln verstoesst ( *klick* ), ich werde (und kann) dir keine Verwarnung gebe da du Takuya falsch verstanden hast aber ich bitte dich die Links sofort zu entfernen und mir bescheid zu sagen damit ich dann das Topic closen kann.

mit freundlichsten Gruessen
Loni~

Auf LoniLins Wunsch entfernt. ;]

Oja das ist richtig klass :!:

Ich find das ist ein richtig fettes gutes Ressourcen-pack, damit kann man sehr viel anfangen, ich werde vll was in splittered-Sou benutzen. Echt klasse vielen dank!

Mfg Takuya

Hi ~Hiei~,

Ich bitte dich doch, die Links zu den downloads zu entfernen, da dies gegen die Regeln verstoesst ( *klick* ), ich werde (und kann) dir keine Verwarnung gebe da du Takuya falsch verstanden hast aber ich bitte dich die Links sofort zu entfernen und mir bescheid zu sagen damit ich dann das Topic closen kann.

mit freundlichsten Gruessen
Loni~

Auf LoniLins Wunsch entfernt. ;]

Das ist ja eine schöne Sammlung an illegalen OSTs........

Das ist ja eine schöne Sammlung an illegalen OSTs........

Genau das dachte ich auch ^^
Also, wenn ihr die in euren RMXP Spielen benutzt, denkt dran, dass ihrs dann nicht mehr verkaufen dürft. Und wenn ihr ganz legal fahren wollt und euer Spiel vielleicht auch irgendwo öffentlich außerhalb der Community zeigen wollt, benutzt die lieber nicht.

Naja,ich denke mal das es halb so wild sein wird wenn man die Musik von Spielen nimmt,oder?
Aber beim OST ist das alles schon ein wenig anderst.

Aber beim OST ist das alles schon ein wenig anderst.

Im Grunde ist es das Gleiche... kommerzielles geistiges Eigentum, das gestohlen wird, ohne dafür zu bezahlen oder den Besitzer zu fragen. Da beißt sich der Hund keinen Schwanz ab... oder so.
Aber in der Makercommunity wird das ja im allgemeinen toleriert.

Naja, mit OSTs will man im Normalfall wollen viele Hersteller ja eigentlich Geld verdienen, daher ist das schon ein etwas anderer Fall.
Wobei ich auch keine Ahnung habe, ob das da oben Rips aus den Spielen sind oder die dementsprechenden OST-CDs (tippe aber eher auf Rips).

Naja, wenn man mit dem Maker werkelt, sollte man nicht anfangen sich um soetwas zu sorgen - ansonsten wachsen einem noch graue Haare.
Vor allem wenn man mit den makern der 2k Reihe arbeitet ist die Wahrscheinlichkeit, dass man hauptsächlich mit Chipsets aus kommerziellen Spielen - die somit nicht legal sind - arbeitet, beinahe bei hundert Prozent. xD

Ok,ich denke mal nicht das irgendeiner hier vorhat das Game zu verkaufen,oder?

Ok,ich denke mal nicht das irgendeiner hier vorhat das Game zu verkaufen,oder?

Warum nicht? Die Chance besteht jedenfalls. Und da man jedes RMXP Spiel eigentlich verkaufen darf, solange man keine Copyrights verletzt und man mit der Musik schon Copyrights verletzen würde, erwähn ichs lieber.

Du bist Gott, ich liebe dich. <3

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.