hmmm also vor umgefähr einen Jahr hab ich mich da angemeldet war eigendlich sehr fun dort auch wenn ich nur 2-3 mal da war hat mir die art gut gefallen und als ich nun drauf geschaut hab hab ich das gelesen.

RPGMakerWorld.DE Seit über einen Jahr exestiert RMW schon und für uns war eure Anwesenheit immer der größte Lohn
Doch in der jetztigen Situation heißt es einen klaren Gedanken zu fassen und alle Fakten auf den Tisch zu legen

Es ist die Zeit gekommen vom Alten loszulassen und neue zukunftsträchtige Ideale zu pflegen
Es wird die Zeit kommen wo alles in ihre alte umlaufbahn gerät, wie sich letztendlich die Erde zu dem gleichen Punkt bewegt.
Ich hoffe dass diese Strophe uns etwas über unsere weitere Zukunft verrät, denn die Saat ist vor dem Ende für uns alle gesäht

Dies sollte es fürs erste gewesen sein, doch die Wiederkunft erstickt im letzten Keim.
Tributgedicht vom xxx 16.07.2007

Lieber RMW-User, da sich mit dem Serververlust die Gründe häuften RMW für die nächste Zeit zu schließen, haben wir, Firephoenix & ich, den Entschluss gefasst die letzte Hoffnung zu begraben und möglicherweise in naher Zukunft einen Neustart zu wagen.

Ein weiterer Grund hierfür war die Engstirnigkeit zwischen den Communities & deren User, die immer wieder zu höheren Ansprüchen führten, wodurch aus der eigentlichen Freude ein verbitterter Wettbewerb entstand.

Ich hoffe, dass sich das Verhalten einiger Adminstratoren geändert hat und somit der RPG Maker wieder zu einer Freizeitbeschäftigung der User werden kann.

http://rm-world.pytalhost.net/

Na Fox haste den letzten absatz gelesen mit "Ich hoffe das sich einige Administratoren ändern werden?
Das wird anscheinend nie auf uns zutreffen besonders nicht auf dich xDD
(bevohr ichs dir vergesse persönlich zu sagen)

Anscheinend kommen die mit mapping nicht klar oder könn nicht mit den Games mithalten.

Wie auch immer,
ich hoff ma die sind nicht ganz weg vom fenster so wie ich das mitbekommen habe waren die schon mal in so einer Situation. :P:P