Wie kann ein Kran, spurloß verschwinden??

Ich weis nicht ob ihr es mitbekommen habt!

Letztes Wochenende am 01.Dez.2007 in Duisburg, sind über Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Kräne von einer Baustelle verschunden, DIEBSTAHL !
Die Polizei ermittelt schon,.... Der Baustellenleiter und die Polizei gehen davon aus, das es einer gewesen sein muss der sich damit auskennt.

Grund: So einen Kran kann mann nur in einen Bestimmten Winkel herunter lassen und Demontieren!

Jetzt kommt das lustige daran. KEINER HAT IRGENDETWAS MITBEKOMMEN, NICHT EINMAL DIE NACHTBARSCHAFT!

Hier zur Vorstellung, was für ein Kran es gewesen ist!

Die sind bestimmt alle Blind und Taub.

Sowas bekommt man doch mit wenn zwei Kräne verwschwienden.

mann brauch doch große Transporter dafür?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nunja, sieht ja komisch aus wenn da auf einmal ein Kran von ein auf den anderen Tag verschwindet. Das müssen ja profis sein die sowas klauen können. Alleine das Ding zu fahren ist ne Sache für sich. Die haben ja echt ein Rad ab so ein Mortz Ding zu klauen.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Aber Ich denke mal, der Kran oder die Kräne sind schon lange über die Gränze!
Aber Trotzdem muss es doch auffallen, die brauchen doch dafür doch ein paar Tieflader um die Abzutransportieren! :D

Ich denke mal sie haben es auf das Metall abgesehen, zur zeit gibt es auf dem schrott 3,50 Euro pro Kilo

Nunja ob sich das Lohnt das als schrott zu verkaufen, ich weiß gar nicht was so ein riesen Ding kostet? Überhaupt das Ding zu verticken dürfte ein größeres Problem sein das Teil zu stehlen. Also jeder der sich damit großflächig auseinandersetzt weiß bescheid.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.