wow, das Lied kenn ich xDXDxDXDxDXD
den Krach der Klasse, plus das Rauschen von PCs und das rattern der dazu geh?renden Tastaturen xDXDXDXD
Im Sch?del:
Rammstein ~ Los
l?l XDXDXD
Edit um halb 6:
mal was ruhiges (und einigerma?en altes):
Depeche Mode ~ Enjoy The Silence
Words, like violence - break the silence
Wolfsheim~Kein zur?ck
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com
Ichirin no Hana (Hugh Hollow Mix)
DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009
High and mighty color~ichirin no hana
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
MEtallica~The Unfogiven III
Under Construction
naja was ich höre kann sich red und fox schon denken ![]()
Gackt: Redemtion
Yasunori Mtsuda: Astaroth - Battle with the fallen Angel
Gackt: Longing
Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
so, weil ich selbst recht happy bin fertig zu sein.... nebenbei aber krank bin xD
-[//ColdStare>]- ~ Melancholic Mind
zur Erkl?rung: das bin ich selbst XD hat recht lange jetzt gedauert das zusammenzubekommen... ich habe zwar keine Ahnung welche art von Mucke das sein mag, aber ich sch?tze au?er mir d?rfte es eh niemandem gefallen.... najo, wayne xD
ich h?re -[//ColdStare>]- ~ Melancholic Mind XDDD
Under Construction
SOKO Friedhof~Sonderkomission
Under Construction
auch wieder haben will und so ne oo
Dir en Grey ~ Obscure
Under Construction
Oomph!~Labyrinth
ja ich schaue genr mal hjier reinw as ich grade h?ren k?nntee =P
Under Construction
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.