Weil Teletubbies geil sind. =D
Aber du bist natuerlich geiler, deswegen werden wir uns bald alle in Cae umbenennen!
Weil Teletubbies geil sind. =D
Aber du bist natuerlich geiler, deswegen werden wir uns bald alle in Cae umbenennen!
Ui danke Schadtz ich f?hle mich geehrt abewr wenn ihr euch alle Caed nennt werd ich sauer <.< der Killer-gaukler hase bleibt bitte ein Unikat ja ![]()
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com
Nyau ich war mal Reficul du Depp ich bin Schuld das der alte Circle ein schwarzes Brett hatte xD
Ich wei? Xd ich h?tte momentan auch keine Zeit f?n Modposten dementsprechend rein Drama xDDD
Bl?def Handtuch mit dir knuddel ich nie wieder >> frag ja nie wieder ob ich pervers zu dir bin YY
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
*das perverse Vieh hau* Sain lass das >> ich habe sowas doch nich mehr >>
irgendwie bedenklich ein gro?teil aller off Topic Threads habe ich als letztes bel?stigt oO entweder ihr spammt zu wenig oder ich zu viel xDD
Under Construction
es sei dir verziehn *sein fear die haar wuschelt und die aktuelle lage sehr gef?llt.. xD* da fehlt mir nur nochn thron oo *sich grade wie sein RPG Chara mit selben Namen und Avi f?hlt xDDD*
Under Construction
ach du auch in der schule
ziemlich langweilich wenn die anderen nichts (in Ktb)kappieren^-^
auserdem das auch noch vier schulstunden am st?ck :O
cae is halt sehr gn?dick
DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009
Ich hab noch bis 25. Mai Schule da bekomm ich mein Abschlusszeugnis. ![]()
Hoffentlich mit Guten Erfolg. ![]()
Dann hab ich einen Monat frei, dann sind die m?ndlichen Abschlusspr?fugen,
und am 23. Juni hab ich meine Schulbildung abgeschlossen.
Bitte mal klicken. Member gesucht!
Der Mensch lernt erst dann, die ganz kleinen Dinge zu
sch?tzen, wenn er etwas sehr wichtiges verloren hat!
dann mal viel spa? br?derchen^-^
bei uns fangen dann auch bald die schriftlichen Pr?fungen an
(wann die m?ndlichen sind wei? i net)
wir grigen nich f?her frei weil wor zwei wochen vor schulende noch Abschussfahrt haben (nur nach berlin, also nichts interesantes)
wu?nsch dir viel gl?ck bei denn Pr?fungen Lyria^_^
DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009
Ihr S?ue ihr spammt nur wenn ich nicht on kann weil ich Playe oder auf Arbeit bin
nyaah >>
Ihr fiesen Sch?lertzZ ihr
Und bitte bittehintern ?hhh Poh xDD
Under Construction
har har har... *Dipsy mitleid schenk* Da das habe ich einem Milliard?r abgezapft xDD *zu seinem Thron schaut und schonmal paar Flammen drumherum entstehen l?sst... und sich immer mehr wie gleichnammiger RPG Chara f?hlt*
Kniet nieder ihr unw?rdigen ** keiner hier kann so spammen wie ich muhehehe xD
Under Construction
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.