Der (ultimative) Spam *hust* Thread

wei?t du auch das Belial die Mutter meines Caedes ist XD?? *sich zumindestens optisch nahc ihr richtet ansonsten eher nahc mythologischen Tatsachen... aber auchn bissl AS xD*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

tjo, soll ich erw?hnen das es mir egal ist oder soll ichs lassen?

Will denn keiner bei meinem Piratenschiff mitfahren?

;__;

c Ya Lyria

Bitte mal klicken. Member gesucht!

Der Mensch lernt erst dann, die ganz kleinen Dinge zu
sch?tzen, wenn er etwas sehr wichtiges verloren hat!

Ich habs Schema nich erkannt xD

Oki AZra dann bist du jetzt meine mami xDDD

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

sorry lyria, aber ehrlich gesagt kapier ich das noch nicht ganz xX

@Cae: hilfe...

Also gehts dir wie mir MAMA XDD^^

Under Construction

ich erkl?re mal so: ich frag mich zwar zwischendurch schon mal wie es w?re weiblich zu sein aber deshalb spiele ich hier jetz nicht Mutter BLUTBAD

Original von Caedes
Ich habs Schema nich erkannt xD

Das muss man auch erraten.
Nehmt doch einfach was mit, und dann schaut auf die
Anfangsbuchstaben der Mitbringsel, die mit d?rfen.

Achja, und wenn Azrael nich Mama spielen will,
ich machs gerne. xD

c Ya Lyria

Bitte mal klicken. Member gesucht!

Der Mensch lernt erst dann, die ganz kleinen Dinge zu
sch?tzen, wenn er etwas sehr wichtiges verloren hat!

och n? da bleibe ich lieber beim perve3rsen Handtuch als Mann und einem Thanatanhna als klein Bruder xD

Under Construction

@Lyria: da wirkt ehrlich alles willk?rlich auf mich xD
@Cae: das klingt ja beinahe beleidigend xD

Ich beleidige niemals nich niemand hier im Forum au?er Sain XDD =P

Under Construction

:D :O ?( 8) ;( 8o :top: :( =) X( :) :P ;) :rolleyes: :baby: :tongue: :angel: uglyban :withoutpics: :stupidpost: :lolugly: :spassbremse: :kiss: :piep: :love: :stop: *keks* :headbang: :evil: :rotwerd: :ugly: :circlerpg: :RTFM: :wrongforum: :schleimer: :spielautomat: :pssst: :mucke: :w?rg: :prost: \m/

?hm, game, hassu deinen verstand verlegt oder was soll uns der smileydemonstrantenaufmarsch sagen? xD

Game is schwul und das is gut so XDDDDDDDD

8)Ich hatte euch alle!8)

aaaaja, good 2 know

Also ich dachte eher Drogen :evil:sind gut und das ist gut so bei dne ganzen Bildchen :rolleyes:

Under Construction

hmmm, irgendwie tut sich nix hier...

*holt nen Megaphon und schreit hinein*

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111einseinseinseinseinseinseinseinseinselfelfelfelfelfelfelfelfelf

Hi.

http://trandia.myminicity.com/

*nimmt sichn Megaphon h?llt es Azrael ans Ohr und br?llt aus vollen Leibeskr?ften*

NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR
IIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSTTTTTTTTTTTTT
KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR

Under Construction

*gibt Caedes seine t?glichen Tabletten*

Keine Sorge, Leute, das ist nur 5 Minuten am Tag so ;)

8)Ich hatte euch alle!8)

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.