Der (ultimative) Spam *hust* Thread

wegen der einen ist es auch nicht schade

auserdem sind kakalaken insekten und keine Tiere.......(wollt ich mal so beil?ufig sagen)

naja ich bin halt nen bisschen verr?ckter als andere, besonders wenn es um insekten geht

Fliegen, ameisen, Kakalaken, spinnen (die mit den langen beinen) usw. die qu?lle ich immer sobald ich mal eins der winzlingen erw?sche muhahaha

bei tieren mach ich das nat?hrlich nich

ich glaub mich h?lt jeder auf meiner schule f?r verr?ckt...^^?

wenn ich jemals einen menschen t?ten w?rde w?re ich das schon selber
ich gonne keinen den spa? mich zu t?ten
auserdem muss das dann schon so richtig grausam sein, ich will ja was davon haben XD

aber so feige wie ich bin mach ich das eh erst wenn ich schon halb am verrecken bin (altersschw?che)

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

*gg* das Insekten letzten endes auch Tiere sind ist dir aber schon klar? oo

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

lets mal.......

Heute waren 4 Mitglieder (0 Geister) and 37 Gäste online. Rekord: 92 Gäste am 22.04.2008 und 5 Mitglieder am 23.04.2008

das war vor 2 Tagen

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

omg lilith, rei? dich zusammen

Was f?llt dir ein so lange Posts zu verfassen?

...

XDDDDDDDDDDD

8)Ich hatte euch alle!8)

Och bist du mit so langen Posts ?berfordert mein Schatz?^^

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

Ja wir werden immer besser und da RDN-Online jetzt offline ist.

@Lilith: l?l

@Langeweile: lange posts sind tollig, da muss man wenigstens lesen und ist ne halbe Minute besch?ftigt xD

@Dipsy: niemand zwingt dich den post meiner sis zu lesen xD

@?berhaupt: wie kann man in einer Stadt in der genug Metalheads rumrennen gefragt werden wieso man lange haare hat und nen Lederband tr?gt oder was f?r Mucke man h?rt (wenn der gefragte nen Wintersun-Pulli anhat...)

@Mucke: STARPPING YOUNG LAD XD

@sonstwas: bla XD

@lalalajdhlsfkgnoisdfidj: *zu viele tippfehler um an zu zeigen xD*

@Azra: arschloch QQ kein @ zu mir QQ

@?berhaupt: das geht hier auch tollig und ein paar goths und metalheads gibts hioer shcon sonst g?bs ja in mehrern Diskosnen Goth oder Metal abend jede Woche^^

@Musik: Lama Song xD

Under Construction

@Caedes: *@ nachhol* zufrieden? xD

Jaaa oo *schnurrr x3*

aber mirs mal was aufgefallen xD ich wei? ich bin egoistisch und kleinlich... aber wurde nicht jedme User der die 100 Post grenze knackt ein blauer Name versprochen... naja ich war der erste normale user (also nicht admin xD) der das geschafft hatt... und ich bin immanoch nicht blau oo

Under Construction

tja, und ich bin blau und weis gar nicht warum xX (das klingt mal xDDD)

Hey ihr SChwuchteln ...... ..... lasst mich mitmachen :D

Nein, aber ich meine mal ganz ehrlich: Lange Posts im CIRCLE ? ... ich meine, dass bringt ja ... Niveau in die Bude ... *p?hhh* Wiederlich

8)Ich hatte euch alle!8)

lang ist nicht gleich niveauvoll xD solange wir sinnlosen tant labern kanns noch so lang sein, es bleibt sinnlos und damit 100% Circle xD

*krault sein niveau* jaaa liebes Niveau braves niveau^^ jajaja haddu bist du nicht s?ss.... *pl?tzlich versucht das Niveau ihn zu fressen* NEIN NEIN NICHT SCHON WIEDER NIVEAU WA SHATS DU GEGEN MIIIIIIIICH YY

Under Construction

ich h?tte beinahe was gesagt, aber ich lass es mal, will ja nicht fies wirken Vv

*krallt sich an Azra w?hrend er fast gefressen wird* dich mag es genauso wenig also besser is >.<

Under Construction

*Caedes absch?tteln will* hey, hau ab hey, HIIILFEEEE!!!! *wild rumh?pf*

Naja soooooooo viele Besucher hatten die nicht,
es sind alles stammis gewesen. Wir kommen auch immer etwas voran aber in schrittgeschwindigkeit. xDDD

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

*wird von azra mitgezogen und vom Niveau befreit* jaaaa frei* durch gegend h?pf* so dezente anmerkeung 1. die Anwesenheit so mancher... oder eher aller l?sst zu w?nschen ?brig <.< 2. warum bewertet keine rmeine ava sig YY

Under Construction

Cae is Emo HAHA :D

http://trandia.myminicity.com/

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.