Der (ultimative) Spam *hust* Thread

XD hab nach 3 seiten aufgegeben.

*neben thron steht und raucht*

löl... drei Seiten xD nicht viel *fg*

*sitzt auf seiner Bücher-FlAG und liest 'ne Zeitschrift'

Mein Computerchip ist noch intakt das hinr hab ich schon ausgewechselt, find den Thread geil xD
*bssssssssssssssssssssssssssssssss*

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Thron: *hüstelt sich einen ab*

Eyyy oO lass da smein Thron ist allergisch aud rauch und Feuer oO

Thron: *heb ein Stuhlbein und pinkelt die Zigarette aus <.<*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

*Zigarete schnell weg wirft und zur seite springt.

Ist ja gut denn rauch ich eben mit abstand.*

Brav oo der rauch setzt sich in meinem Fell fest... und ich bin ein weißer hase... kein nikotin gelber <.<

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

wenn du geld wirst können wir dich ja in die waschmaschiene tun und schon waschgang einstellen ^.-

ich glaub nur, das es nicht gut wäre dich dann an den ohren aufzuhängen ^^

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Nix da oO mein Fell ist mir heilig... Berührung verboten und nur schon Waschgang <.<... vielleicht auch Zuberwasser xD

Under Construction

ok zauber wasser...bleibt nur die frage wo man das wieder besorgen muss für den hasen xDDDDD

nix daaa oô ich kümmer mich selber um die Fellpflege... und das stutzten dürfen nur 5 personen in ganz Deutschland (wirklich xD nachdem mirn Frisör beim Spitzen Schneidne 20 Cm wegnahm vertraue ich nur noch bestimmten menschen... bei denen ich wieß das sies können und die auch meine Wünsche erfüllen oO)

Under Construction

also bleibt auch das fellfärben aus? xD na dann zumindestens das * nen blaues schleifchen ranbammelt* so xD

*Cae mit schleife sieht, nen Lachanfall bekommt und nen Foto von ihm macht* hehe *sfg*

ist doch süß oder xD? *sich schon mal in ihren sarg schleicht* r_25

*schnappt sich dezent die kamera + Film +kopien etc... und zerhüppft alles bis es staub ist und pustet diesen dann in Yamis Mund* STIRP <.< an einer Staublung <.<

*Schleife abmacht und gaaaanz dezent das Ding was gen Sarg geht erwürgt >.<* Das ist nicht süss >.< das ist Verstümmelung eine sgut aussehenden Hasen <.<

Under Construction

ehrlich gesagt komm ich hier im thread nicht mehr mit XD
ich denk auch mal weil ich gar nicht richtig weiß worüber ihr redet ^__^

ich glaub hier muss man nicht immer mitkommen

*cae schwarze Krawatte umbind* is das besser ? xD

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

*Hustanfall hat und halb verreckt.... letzterres nicht ganz kann da man den Tot schlecht töten kann*

*augenrollt* also bitte dies doch viel zu breit für mich oOnaußerm sieht die alleuin dämmölich aus oO *eben shcnell hinte rumkleide verschwindet... in hautenger schwarzen jeans... perfekt sitzendem rotem hemd... schwarzer wese und locker sitzender dünner krawatte rauskommt... zudem hasenohrne zurückgebunden hatts* so muss das aussehen oo

Under Construction

*Foto mach* dich verkauf ich jetzt auf ebay mal schaun was ich für dich bekomme xD

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

Dirs aber shcon klar das ich von dem was du verdienst 80% bekomme? oO

Under Construction

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.