Häschengätter handel ist nich strafbar.. nur nicht durchfürbar oo ich bin mein eigener Hase oo
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com
nö Ö.Ö
ich behalts einfach ![]()
DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009
Fox... sowas nennt man Raucherlunge oo wenn die irgendwann so schwarz wie der Schatten ist ist das unpraktishc weißt du? XDD
Ich werde nicht behalten oO ich werde nicht verkauft Oo mich mir michts meine oO *Hoppelhäschenohren Hochmach und hinten aufs Genick deut auf die Häschentätowierung oO* also echt mal oO
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
ICH BIN KEIN HAUSTIER
Ich bin Gott der Hasiisten, General der Spammer, Fürst der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn, verrückter Hutmacher (oder eher Träger) meiner selbst, Narr zu Gaukelstein und habe die schwarz-weißeste Welt hinter dem Spiegel überhaupt geschaffen ![]()
ICH werde weder verkauft noch werde ich verschenkt noch werde ich behalten noch werde ich als Haustier missbrauch...
ICH verkaufe
ICH behalte
andere verschenken an MICH
und ICH halte Haustiere *schnaub >.<*
Und jetzt kniet nieder oder hört auf über meine Verwendung zu fachsimpeln *brumm* *ist kein Stück größenwahnsinnig, selbstverliebt oder geistig labil XD*
Under Construction
*zufällig und unbemerkt auf einem Balken spazieren geht der direkt über cae hängt. denkt daran das er ihm eh noch was schuldet also sägt er einen teil des Balkens ab (nicht den auf dem er steht) und grinst erwartungsvoll weil das stück mit unschön hoher Geschwindigkeit auf Caes Hasenkopf zurast* hehe ![]()
*wird vom Balken erwischt* au xx * kopf wieder grade richt und schüttelt
* na warte *zum ende des balkens geht und anfängt zu sägen* gutn flug òóUnd ich werde nicht in einen Sack gestopft oO *game in raum wirft* da nehmt das pinke etwas oO
Under Construction
**schaut zur möhre und zieht mal Kräftig an der Leine* sorry bin carnivore oô *nimmt die TablettE* äh danke oo nehme sie wenn ich sie brauch oo *zieht mal ganz dezent um Yami PINKE Wände x3*
Under Construction
*ganz dezent großen Balken mit Kran in pinke Zone heb und auf das Sensengefiederte Vieh werf* x3+ GOTCHAAA
Under Construction
Apropo Pseudohäschengott ... wäre mal ganz nett wenn man das ? in meinem Titel wieder zu einem ä macht oO
Und Yami sies so... du hast Vorbild Charackter... du bist ein mahnendes Beispiel dafür das man einen Hasen nicht ärgenr sollte^^
Under Construction
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.