Der (ultimative) Spam *hust* Thread

Original von Game2k5

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
:top:

Klar...
DAS gef?llt dir wieder ^^

@EKK:
Wollte ich grade sagen, dass findet Game wieder toll. :>

Game du wei?t schon dass es ein Gay pr0n mit dir und Azrael geworden w?re? :P
:P

http://trandia.myminicity.com/

man habe dir g?te mich solange rauszulassen bis man nachgefragt habe ob ich einverstanden bin. ansonsten: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!! *viel zu hoher, vollkommen unverst?ndlicher Schrei*

?bersetzung: glaub ich nicht Eno nene vV

Was les ich denn hier schon wieder f?r Schmuddelkram ^^

Sch?mt euch*g*

So ne Gay Nummer kommt mir aba nich ins Bett :P

Original von Sain
Was les ich denn hier schon wieder f?r Schmuddelkram ^^

Sch?mt euch*g*

So ne Gay Nummer kommt mir aba nich ins Bett :P

Dann halt aufm K?chentisch

JAAA DOPPELPOST

Gay Borneo?

Is krank!!!

Hey Gooooil...
Ich bin Foren Asshole ^^

We all <3 u :D

Grad hat zum 2. mal heute versucht, jemand bei Kaufland einzubrechen. Respekt. ^^

Original von enokad
We all <3 u :D

Grad hat zum 2. mal heute versucht, jemand bei Kaufland einzubrechen. Respekt. ^^

arbeitest du da?

Ne, ich wohn nur direkt dahinter. ^^

Dann solltest du aufpassen. Nicht dass man sich in der T?r irrt!

Iwie beneide ich dich, Eno
Ist das praktischste, was dir h?tte passieren k?nnen ;)

Btw habe ich heute ganz zuf?llig (wenn ihr das Bild seht, nix falsches denken) was gefunden. Game darf es auch anguggen (habs ihm sogar per ICQ geschickt) und Yami auch ... wobei, auf was stehste jetzt eigentlich? However, viel Spa?: Kaum zu glauben, aber dieser Link f?hrt zu einem... haltet euch fest ... BILD

8)Ich hatte euch alle!8)

Warum musst du immer Bilder von dir rumschicken? T_t

Nun, es ist schon irgendwie praktisch direkt hinterm Kaufland zu wohnen weil die bis 22 Uhr aufhaben und man dann eben kurz r?bergehen kann und was kaufen kann. Nachteil ist nur, dass da voll viele 'Obergangster' abh?ngen. Und die machen immer irgendwelche Leute an, gab schon viele Schl?gereien etc.

Da muss man leider immer aufpassen. :(

?brigens, ich habe ne kleine Idee die so mit Foren + Internet + Community + viel mehr zu tun hat. Wer interesse hat oder einfach wissen will, was ich meine schreibt mich plx in ICQ oder MSN an. ^^

Mensch, Eno, jetzt wei? jeder, wer das am Bild ist...
Aber keine Sorge, Leute, das bin nicht wirklich ich jetzt, weil mometan hab ich mir die Haare etwas schneiden lassen XDDDD

However, eno, ich warte in ICQ ^^

Will auch neben Kaufland leben. Btw: Was hast du mit den Schl?gerein am Hut?

8)Ich hatte euch alle!8)

Ach das Bild war von gestern? Garnet erkannt. Hab gestern Abend garnet gemerkt dass du schon so aussahst. Nja, schwanz hat keine Augen - oder wie sagt man? O_o

Mit den Schl?gern hab ich nicht viel zu tun, nur dass die mir auch immer gern eins aufe Nase geben w?rden. Und man die immer alle sch?n von hier sieht >_>

Original von enokad
'Obergangster'

Ich hasse diese Leute!
Die wollen einen immer zusammenschlagen und wenn man Pech hat tun sie das auch. Gut das ich die japanische Schwertkampfkunst halbwegs beherrsche.
Dummerweise kann ich das Teil nur net mit mir rumschleppen. Is ja beinahe l?nger als mein

Spoiler
DU PERVERSE SAU!
...

xD

Game, du brauchst gar nicht damit zu kommen ^^'
Kannst du dich noch an unser gespr?ch errinern, du ... Fetischist ^^

Ich hab nur gesagt ich mag Tit..
lassen wir das, ok?

Original von FearofDeath
und Yami auch ... wobei, auf was stehste jetzt eigentlich?

ich werde doch tats?chlich immer noch mit der Abk?rzung meines ersten und zweiten Nicks genannt xD
aber um die frage zu beantworten: auf weibliche Personen vV wobei mir das Bild so gar nicht gefallen will xD aber is das an sich nicht vollkommen egal?

najo, wayne...

btw: ich finde irgendwie das 'Rebirth' nicht ganz in den Namen passt. Ne Wiedergeburt ist normalerweise mit ner Ver?nderung verbunden, hier aber geht es genauso weiter wie vor dem Untergang des 'Kreises' xD

najo, wayne... #2 xD

Original von Azrael

ich werde doch tats?chlich immer noch mit der Abk?rzung meines ersten und zweiten Nicks genannt xD
aber um die frage zu beantworten: auf weibliche Personen vV wobei mir das Bild so gar nicht gefallen will xD aber is das an sich nicht vollkommen egal?

najo, wayne...

btw: ich finde irgendwie das 'Rebirth' nicht ganz in den Namen passt. Ne Wiedergeburt ist normalerweise mit ner Ver?nderung verbunden, hier aber geht es genauso weiter wie vor dem Untergang des 'Kreises' xD

najo, wayne... #2 xD

:P
Mir gef?llt das Bild auch nicht, wer wei? wie die Tussi heute aussieht, das Foto is in s/w XD

Und doch das Rebirth bleibt!

Du bist wirklich hetero 8o

Spoiler
Hab's mir doch gedacht!

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.