Staffmember Regeln

Super Moderatoren, Moderatoren, VIP,Partner und Co-Admins müssen sich in dem Forum Abwesendheit melden wenn sie länger als 3 Monate nicht on sind.

Im Normalfall;
Nach ca 2 Monaten bekommt ihr eine PN von mir oder EMail das eine degradierung droht.
Sonst droht eine Degradierung von Mir oder Red.

Diese Regel wird mit dem Datum 17.11.2008 in kraft gesetzt.

Erläuterung:

Wir haben öfters das Problem gehabt das wir gar nicht mehr wussten wer zum Team gehört,
u.a mikku, Vizard, Riku11, Black Guardian, white_legend, und noch ein Paar andere.

Alles Ex-Moderatoren, von den meisten ist hier kaum ein Beitrag zu lesen, wenn mal kein Interesse mehr bestand, dann wurde auch nie gesagt ob der Posten als Mod überhaupt noch erwünscht ist, daher müssen wir diese Regel in Kraft treten lassen.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

wind ich sau in ordnung auch wenn ich ne zeit lang auch nich on war sry rechner war im arsch und hatte nie zeit in zu reparieren

Diese Regel wird mit dem Datum 17.11.2008 in kraft gesetzt.

Deswegen hab ich die Regeln erst seit gestern inkraft gesetzt.

Wär ja sonst auch unfair von uns. :SmGreyFox:

Die Regel ist super :)
denn von den oben aufgezählten ex mod's gibt es jemanden der auch auf rpgfantasy.eu war und sich ewig nicht gemeldet hat -.-

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Ich glaub dur meinst Black Guardian.

Die Regel finde ich durchaus sehr gut oo das Problem hatten wir im Circle primär gehabt uû *linst ganz dezent und unauffällig gen Game >>*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

richtig ich meinte Black Guardian....

Aber das ist nicht der einzige.... denn "Ragnai" hat sich auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gemeldet und der war auch super modorator....

Im Forum ist auch ein gepinnter Regel-Post von Ihm zu finden...
rein Tehoretisch könnte der auch mit auf die liste....

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Der erste wurde schon Degradiert von mir. :minisephy:
braska - Letzte Aktivität Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:52 - Datum der Degradierung Sonntag, 6. Januar 2009, 01:05
Bei im ist die Regel auch Rückwirkent Gültig. :13:

hab eine frage: bekommt man noch ne mahnung oder wird man gleich dekradiert?

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Ja ist eine gute idee edetir mal eben die regel.

hey eine idee wurde von mir angenommen*freu wie ein keks und bitte net anknbbern xD* find es auch recht sinnvoll... man erschafft ja kein forum wo dann leute rum hägen die sich nicht mal die mühe machen was reinzu posten oder ihre meinung zu offenbaren... sowas find ich lausig...^-^

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Nächste Degradierung.
Cathi - Letzte Aktivität
Montag, 22. Dezember 2008, 18:11
- Datum der Degradierung Samstag, 21. März 2009, 11:43
Rückwirkungen sind eventuell in betracht zu ziehen doch in dem Fall ehrer nicht.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.