Charaset creator

ich empfehle den chara-maker 1999 der ist zwar bischen alt aber im rpg 2000 stil immetr noch der beste (man kann den auch für rm xp benutzen)

Hmm...
jetzt das mit den farben: und wie mache ich das das die farben nur 156 betragen?
Chara-Maker 1999: von den hab ich noch nie was gehört ;1 kannste mal nen screen zeigen?

http://people.freenet.de/blue-thunder-arts.de/Ressourcen/Programme/Character%20Maker%201999.exe
Hier kannst du den downloaden (^^ hier gibts noch den RM 2000)
Ich hatte kein Bock screenshots zu machen xD

Kannste den Link fürn 2k Download schreiben?

http://freenet-homepage.de/blue-thunder-arts.de/Download.html
viel spaß^^

schade der download link ist off :( sonst hättet ihr den maker im download archiv wieder gefunden -.-

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

oh wusst ich nicht^^ egal.... übringens @Thearsof: Brauchst du vllt. den RM 2000 ^^

Ich hätte ihn gerne. :D

ja der fehlt mir in der ammlung xD
und zu dem würde ich ihn ins download archiv stellen

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

aslo.... ich adde dich in icq (ich bin manchmal durchgehend on) dann schick ich dir das darüber und du stellst das ins archiv^^

das ist super :lol:

ich bin/kann leider nicht immer on sein da ich arbeiten muss...

Damit ich dich erreichen kann und per ICQ den RM 2000 schicken kann: Wann bist du am Tag oder am Abend (oder Nachts) in ICQ on? Sag mir nur die Uhrzeit wann du Heute meinetwegen On gehst? :yes:

okay die frage hat sich ja nn erledigt xD

OK die Frage ist geklärt^^..... :yes:

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.