Der Smalltalk im Smalltalk

Wenn der Scanner nicht angeht... Haste den überhaupt an die steckdose angeschlossen?
Ansonsten empfehle ich mal das "Scanner-Hauptprogramm".exe rechtszuklicken und dann Kompatibiliät clicken, dann in Kompatibiliätsmodus auf Windows 2000 clicken, vllt klappts ja dann!^^

jop den scanner hab ich in der steckdose^^
im kompatibiliäts dingens hab ich auch schon nachgesehn, es gibt ja nur ne version für 2000 un 95 (verdammt ist das teil alt) aber irgendwie will das net funzen, nja das erste was ich morgen mache is mir nen neuen scanner zu kaufen^^

Verflucht ich kann mich für keine der beiden Signas entscheiden,
welche soll ih behalten???

ARE YOU OKAY!? BUSTA WOLF!!!1

Omg, wenn man mal langeweile hat, hilft Garou MOTW immer weiter. XD

Weil ja auch jeder weiß was das ist,ne? xD

Weil ja auch jeder weiß was das ist,ne? xD

Kampfspiel, 2-D. Flüssigste Animationen, die ein 2-D Spiel jemalst hatte.

Ich würde gerne mal wissen,ob die,die eine PN von mir bekommen haben schon mit den Maps fertig sind.
Würde den Contest dann gerne mal beenden^.^

Das Forum war schonmal ein wenig Aktiver...
Werd nochmal ein wenig Werbung machen.

Ich weiß nicht, aber mit Werbung alleine ist es imo nicht getan. Ich mein ja nur. Außer der Map-Contest war ja in letzter zeit nix großes. Die RPG-Maker-Kategorien sind mehr tot als lebendig. Währe es ein einfaches Chat-Forum währe es wohl nich so inaktiv, daher der Smalltalk ja eigentlich läuft wie geschmiert. :roll:
Vllt sollte sich der Staff mal was einfallen lassen. Ein bischen mehr leben reinbringen.
Selbst wenn sich jetzt 20 neue registrieren, aber die z.B. inaktiv sind, bringt es auch nix, außer schlechtere Zahlen. Lieber eher wenige leute die aktiv sind, als 1000 leute aber nur so 10 sind aktiv. xD(Solche Foren gibts wirklich... =/), solange s nix zu posten gibt, wird´s wohl auch nicht aktiver werden... =/ Vielleicht sollte man mit was kleinem anfangen wie den Screenthread vllt ein bischen auf zack halten. Gäste können ja (glaub ich) alles sehen, die leute die wirklich an RPG-Maker interesiert sind, werden sich hier wohl nich registrieren. Zu inaktiv... Soll jetzt nichts gegen die Admins sein, oder als beleidigung gelten, aber ich sag halt wie ich es sehe... Auch die Admins sind so gut wie nicht mehr aktiv, was auch schon viel über ein forum aussagt, wenn selbst die Admins in ihrem eigenen Forum so gut wie nie aktiv sind... Naja... Weis nich, macht jetzt nich so nen guten eindruck.
Ein glück konnte ich mal wieder was posten, sonst kommt immer "kein Eintrags-Modus gewählt."! >.<

Hm,da hast du wohl recht...
---

Hast du es denn schonmal mit einem anderen Browser versucht?

Yeap, hab ich schon, IE, Kameleon, Netscape, reine Glückssache zur Zeit wenn ich was poste. Aber nja, kann man nix machen, ist jetzt auch nicht der Weltuntergang. :wink:

Also ich weiß das jemand schoneinmal dieses Problem hatte,aber wie der das gelöst hat weiß ich nicht mehr.
Vielleicht legt sich das nach einer Zeit wieder (;

Hm Hiei? Kannsu mir verraten aus welchem Anime/Manga dein Avatarchara stammt? ;D

Yu Yu Hakusho!^^

http://www.yuyuhakusho.com/index.cfm?page=characters&id=1
^Jaganshi Hiei^
--------------------------------------------------------------------------------
Mir war mal langweilig...

Ui, ein Ava für Takuya! =P

Ui, ein Ava für Dapding. =P
--------------------------------------------------------------------------------
Es geht auch KRÜÜÜÜÜGEEEER!
Was geht´n ab leutz?

Nya geh nun auch mal pennen, einen neuen user geworben thx Krügi^^

Es geht auch KRÜÜÜÜÜGEEEER!
Was geht´n ab leutz?

XD

@Kakadu: Krügi...WTF xD

Boa Fett XD!.
Das ist ja mal genial, kann ich den verwenden 0o?

Und selber gemacht ?

Geil xD

Mfg Takuya

*schnüff* sitz mit 39 grad zuhause und hab nichts zu tun,
ich weiß was ich pixel mal was^^
Booaaahhh der sieht ja mal hammer aus, danke ~Hiei~

Edit: lol wir sind Platz 3
http://www.finalcraft.com/hitex/index.php?cat=RPG%20Maker

Halli Hallo alle zusammen :3
Ihr habt echt ein schönes Forum und sehr nett seid ihr auch echt klasse :A

Bäääääm

LeonSahiti:

Willkommen!
freu mich das du hierher gefunden hast.
Vielen dank, wir legen viel wert drauf, dass unsere User zufrieden sind und einen schönen Aufenthalt hier haben.^^

Irgendwo kenn ich dich her xD....... stimmt xD leons-games ^^

Mfg Takuya

Jo meine Seite.
Die hab ich auch selber entworfen und das beste kommt und das sogar alleine ;-;

Bäääääm

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.