Psst... du störst die Totenruhe.
"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz." - John F. Kennedy
Psst... du störst die Totenruhe.
"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz." - John F. Kennedy
Auf Friedhöfen geistern in der Nacht auch immer fürchterliche Gestalten rum :'D
Die gehören quasi zum Inventar. :genau:
x3
Naja irgendwann werden die Toten wieder auferstehen :'D
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück. :kzh:
\o| Naja wir zwei sind ja wenigstens noch aktiv xD
Dann hört es aber auch auf.
Schreibt ja sonst keiner mehr. :O
[quote="Saku"]Ich bin grad geflashed vom Enter Shikari Album btw. :]
Kenn ich net, hör aber grad Dragonforce.
Ich bin auch aktiv
Jetzt auf einmal... :singen:
wie kommt es eigentlich, dass hier so wenig los ist?
Keiner hat was zu sagen.
Kommt halt erstens daher, dass hier wenige Leute angemeldet sind. Und passieren tut hier wirklich nicht viel. Ich schau ja auch jeden Tag ins Forum und wenn etwas interessantes gepostet wird, schreib ich auch mal was.
Und immer nur im Smalltalk schreiben bringt's auch nicht wirklich. Da kann man sich ja auch gleich im ICQ oder MSN unterhalten.
Ja, weil du auch ein Spammer bist. XD
(War das jetzt deine Ankündigung, dass du für immer hier weg bist? Naja, man läuft sich dann im MMX bestimmt mal über den Weg.
xD Aber ich habe ein gewisses Ehrgefühl dabei ... oder auch nicht D:
Ne, ich bleib hier schon, muss ja die Toten bewachen :'D
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.