Der Smalltalk im Smalltalk

Mal ne Frage: Versucht Ihr gerade andere User mit euren komischen Sätzen zu verwirren? xD

Schön wär's. ;_;

Mensch, ich glaub Jasmin muss ja ein tolles, hübsches Mädchen sein. xD

Mensch, ich glaub Jasmin muss ja ein tolles, hübsches Mädchen sein. xD

Oh ja, ich seh sie förmlich vor mir... xD

Bild pls!

mfg

Oh ja, ich seh sie förmlich vor mir... xD

Ja, ist sie nicht wunderschön? *schwärm*

"Denn nicht zum höheren Mensch sein, wurde dieses Werk erbaut, sondern um auf die herab zu sehen die noch immer unten stehen!"

Ja, ist sie nicht wunderschön? *schwärm*

Ist sie denn auch nett und freundlich?

Ist sie denn auch nett und freundlich?

Das kann ich dir nicht sagen, ich kenn sie nicht persönlich. Leider. ;_;
Aber sie sieht sehr sympatisch aus, also kann sie gar keinen schlechten Charakter haben.

Ich gebe hier offen und ehrlich zu des ich mein Internet hasse...
JA HASSE!!!!!

So ein scheiß...
Da läuft der Vetrag ab,und du hast nurnoch kackfucking Internet...

Ich geh kotzen :weinen:

Als ich mein I-net wollte, hat T.com sich geziert mir eine Leitung zu legen und habe ständig bei ihnen angerufen und randale gemacht. Am ende hat es mich 4 Stunden und ein paar Graueharre beschert und trozdem nicht die eigentlich 1000 DSL gebracht.

Lange lebe T.com...

Deswegen hab ich auch Alice, was über die Hanse.NET läuft. De facto eigentlich
DSL 2000, aber es ist trotzdem schneller als DSL 6000 (hab ~1000kb/s Download
und ~80 kb/s Upload. Also definitiv NICHT DSL 2000 xD).

Lang lebe Alice.

Ich hab seit ehm ... n paar Jahren AOL. Naja, nicht allein - meine Familie (4 Personen -> 4 PCs!) hängen alle an nem wunderbaren Router der seit über n Jahr eigentlich super funktioniert. [FRITZBox ftw!] und blah. AOL hat mich anfangs gestört da ich durch Elternliche Durchsetzungskraft diesen fuckin' AOL Browser verwenden musste usw.
Naja ich hab mich dann einfach erstmal zu Firefox gewandt und da fährt man mit AOL recht okay. DSL 2K btw.

Wir haben jetzt seit 05 1und1, vorher hatten wir auch AOL. Und zufrieden waren wir nicht so wirklich, hehe... xD Mit 1und1 sind wir aber sehr zufrieden^^

Ich bin bei der Luxemburgischen Post und hab' DSL 2000 obwohl ich nur für DSL 1000 bezahle, rund 40 €/Monat. Jaja, in Luxemburg ist alles teurer. Mit dem Internet an sich hatte ich nie Probleme, nur hat der mitgelieferte Router von ZyXEL mal rumgezickt. Momentan funktioniert aber alles wunderbar.

Na xD ihr alten Hasen? War eig. jeden Tag hier im Forum nur eben Invi, ich schau ma das ichj ab und zu doch mal was von mir hörn lass xD

Lg.
Kakadu

Der ehemalige Forenpapi ist wieder da.

btw was ist Invi?

Ich würde einfach mal sagen, dass Invi für "Invisible" steht und "unsichtbar" bedeutet. =P

War eig. jeden Tag hier im Forum nur eben Invi, ich schau ma das ichj ab und zu doch mal was von mir hörn lass xD

Stalker! =O

XD

Schön, dass du auch vorbeischaust. ^^

Ich wart auf dich, End.station!

Der Morgen war heute so ziemlich Hammer xD

Okay, heute mussten wir in die Schule :/
Aber dafür gab's kaum Unterricht. Also, wir mussten aufräumen und so. Es gab ne Disco (aber in Discos gehe ich eh nicht rein, weil die Musik, die dort abgespielt wird, mir nicht zu sagt) und in einem Klassenraum hat ne' Lehrerin eine PS3 an einen Fernseher angeschlossen. (Ja Playstation 3! Ich hab mich nicht verschrieben.) Da haben wir Singstar und Guitar Hero 3 gezockt. Okay, die meisten Leute waren 6-Klässler, aber einige aus der Oberstufe kamen auch hinzu. Als ich "Eye of the Tiger" bei Singstar sang, konnte ich meinen Gegner fertig machen, da er den Text nicht kannte. Zugegeben, ich kannte den Text auch nicht, aber ich wusste wie man die Worte ausspricht xD.
Aber dieser Schultag war der Beste vom ganzen Schuljahr (bis jetzt).

Und wie habt Ihr den Tag heute verbracht?

Ehm, morgens wie ne Leiche aufstehen. (wie immer schön zu Spät, Hektik rulez.)
Dannach zur Schule laufen.
Schule rein.
Physik.
Gemeinschaftskunde.
2 Stunden Berufsberatung: Vorstellungsgespräch ... hat aber eigentlich gerockt der Kerl der uns das Näher gebracht hat war ja mal gut drauf. Gibt uns allen die Hände ... "Mhm, und bei den Jungs da dacht ich, wollen die mit mir jetzt ins Bett oder nachher?"
Who cares.
Dannach Zeugnissausgabe-Stunde.
Sense.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.