WÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ mein thread wurde gelöscht, nja die admins müssen ja wissen was se tun
hum, welcher thread? btw. gegens Thread-löschen! Macht n Archiv und steckt dann alle gecloseden Threads da rein. Man kann die vllt. noch iwann mal gebrauchen ( und sei es zur Beweisführung )
hum, welcher thread? btw. gegens Thread-löschen! Macht n Archiv und steckt dann alle gecloseden Threads da rein. Man kann die vllt. noch iwann mal gebrauchen ( und sei es zur Beweisführung )
Ihren Contest meint sie,aber warum er gelöscht wurde weiß bestimmt nur Taku ![]()
Dep@:
Ich hab dir nicht gesagt das du es posten sollst ![]()
Sry das du es falsch verstanden hast, aber erstmal muss der erste Contest vollständig beendet werden und dann wenn mehr User kommen, können wir drüber reden.Jetzt lohnt es sich keinesfalls!
ok, dennoch musst du noch hinzufügen, was die Teilnehmer nicht machen dürfen, dass ist sehr wichtig...sonst verstehen es die meisten nicht.
Und bitte unterteil, dass ganze in Katigorien, sowie z.B bei Krüger^^
Ich glaube wir warten erstmal ein kleines bisschen bis die com ein klein wenig größer wird, wird nicht mehr lange dauern, weil sowas lohnt sich nicht bei 20 Mitglieder Wink
Mfg Takuya
Mfg Takuya
Versuchen wir nächstes mal zu closen in den Admin und Mod Bereich des Forums zu verscheiben und erst wieder öffentlich zu machen wenn der andere Beendet ist. Halte ich eig. für ne gute Idee^^
Hui die Anteilnahme am Board ist ja schon groß freut mich. Sorry für das wir werden uns noch revangieren (oder wie man das auch schreibt xD).
Ach und nochwas^^
Wenn ihr sowas aufmacht bitte erst einem Admin posten
Werden sie doch garnicht, außer du wählst nen Titel der so ähnlich wie: "Das Board wird gehackt" lautet. Aber ich hoffe ihr vertraut uns. Wir werden dann auch einen Screen davon machen, damit ihr euch vergewissert dass wir nur den Titel sehen und erst die PM lesen können wenn wir auf den Titel klicken.
Das Atelier hat sowas ebenfalls nur sagen sie das kaum einem xD
Ihren Contest meint sie,aber warum er gelöscht wurde weiß bestimmt nur Taku
Du kannst genauso gut 'nen anderen Admin Fragen. Oo
Wie Takuya schon gespostet hat ist die antwort einfach das bereits ein Kontest laeuft und Kontests etwas besonderes sein sollen was nicht alle Stunde stattfindet. Desweiteren ist die Community einfach noch zu klein...
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.