Moin un so

Nachdem ich schon einige Tage hier unterwegs bin, nutze ich nun einmal die Chance um mich hier vorzustellen.

Im Internet lunger ich hauptsächlich unter dem Namen wrowa herum (welches eigentlich nur die Abkürzung von einem meiner alten Nicks ist), im echten Leben - was auch immer dieses ominöse "echte Leben" sein mag ;) - bin ich als Julian bekannt.

Ich bin noch bis zu dem 19. des nächsten Monats 17 Jahre alt, gehe noch zu Schule und spiele gerne Möchtegern-Redakteur bei dem Projekt an dem ich mitarbeite, welches auf dem Namen Next-Gamer.de hört und kurz vor der Vollendung steht - noch ist allerdings nur das Forum online (Unser Progger muss nämlich noch an der CMS-Anpassung des Portals werkeln).

Ich bin zwar ein Vollblutgamer - dessen Lieblingsgenre japanische RPGs sowie Action-Adventures sind und außerdem ein bekennender Nintendo-Fan ist - mein Interesse an dem RPG-Maker ist allerdings schon seit geraumer Zeit kaum mehr vorhanden. Was vor allem daran liegt, dass ich mit der (deutschen) Maker-Community aufgrund ihrer - meiner Meinung nach - teils sehr verqueren Wertvorstellungen nicht allzu viel anfangen kann. Aber das möchte ich hier nicht zum Thema machen ;D

Warum ich denn hier bin, wenn ich mit der Maker-Szene doch so wenig anfangen kann? Die Antwort ist ganz leicht: Weil eine Person, die ich abgöttisch liebe, hier den Admin-Posten besetzt *unauffällig Loni einen Blick zuwirft*. Daher kann ich natürlich gar nicht anders, als mich hier zu registrieren und mich mehr oder weniger aktiv an dem Geschehen hier zu beteiligen ;)
Wenn ich so darüber nachdenke, wäre der Name "Lonis-Anhängsel" für mich hier wohl passender als wrowa *g*

Nja, hab ich nun alles gesagt? Ich glaube schon.
Man sieht sich dann.

ww

Hi wrowa^^

Huhu Julian =3

Endlich <3

Darauf habe ich nur gewartet <3 *kiss*

Gut gesagt was du da geschrieben hast, besser haette ich es nicht sagen koennen <3

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen^^

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.