Bilder Pacht

Hi ich hoffe das gehört hier rein:

In meinem game kommen leider viel zu viele bilder vor wegen komplet eigenen menü usw
meine frage:
gibt es ein pacht das die bilder anzahl erhöt??

hoffe auf schnelle antwort den mo blockirt das die weiter arbeit

Dafür müsste man Wissen welchen Maker du denn nun benutzt.

thx für die antwort

also ich benütze den 2003 deswegen auch hier

tada gnafs picture patch

klick mich

thx
nur leider suchte ich eine erweiterung der bilder anzahl das zb aus den 50 bilder 100 oder mehr macht

Soweit ich weiß gibt es keinen für den RM2K3...
Das musst du dann wohl mit dem Resource Hacke machen.

Soweit ich weiß gibt es keinen für den RM2K3...
Das musst du dann wohl mit dem Resource Hacke machen.

Das geht nichtmal mit dem ResourceHacker. Mit dem ResHacker kann man nur einfache Dinge erhöhen wie zum Beispiel die Anzhal der Switches/Variablen oder die Map-Begrenzungen erweitern. Aber eben auch nur, weil man bei Oberfläche des Makers die Maximalwerte für bestimmte Steuerelemente verändern kann.

Um die maximale Bildanzahl zu erhöhen, muss man ganz ganz tief in der RPG_RT.exe rumpfuschen. Und da man davon nicht den Quellcode hat, ist es fast unmöglich, das zu verändern.

Allerdings arbeitet Cherry gerade an seinem Power Patch, bei dem er versucht, die maximale Bilderanzahl auf 200 zu erhöhen. Einfach mal durchlesen.

kk thx für deinen post

es kommen bei mir nur bei xder demo fehler meldungen^^

es kommen bei mir nur bei xder demo fehler meldungen^^

Der Patch ist auch noch in Entwicklung. Also die 200-Bilderfunktion ist noch nicht einmal implementiert. Bei Fehlermeldungen kann ich dir ohne Fehlermeldung kaum helfen. Aber frag da am besten gleich Cherry in seinem Thread. Der kennt sich da logischerweise besser aus als ich. ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.