Equilibrium Verarschung

Dies ist eine Verarschung von Equilibrium dem Film, es wurde von mir und GR-FoxDie umsynchronisiert.
Es ist aber wirklich sehr Psycho!!!

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Raubkopierer werden nich mit 15 jahren bestraft sie werden getötet ,
Schwarze lassen wir weiß umfärben, Schwule werden angezündet,.......
was für eine kranke (sry für dieses Wort) SCHEIßE lol

Da der Humor auch sehr makaber und Geschmacklos ist habe ich auch auf eine nähre Beschreibung verzichtet.

Jedenfalls will ich nochmal andeuten: Andeutungen und Meinungen sind in keinster Weise mit der Realität verbunden, es ist in ordnung wenn ihr über bestimmte Sachen nicht lachen könnt.

Wir distanzieren und deshalb lieber selbst mit der Bewertung von diesem Projekt, da wir das eigendlich nur zum Spaß gemacht haben um selbst darüber zu lachen. Aber ich fand es zu Schade das alte Projekt auf meinem Rechner verschimmeln zu lassen.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Wir wollen auch nicht

• niemanden beleidigen
    keinen zu Straftaten animieren
    keine Gewalt verherrlichen
    nicht zum Konsum von Drogen anregen

:13:

Und von den durch Personen verursachten Folgen, die Fantasie nicht vom Realem unterscheiden können, distanzieren wir uns und übernehmen keine Verantwortung.

Wollte das auch nur gesagt haben es ist halt Schwarzer Humor. :SmGreyFox:

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.