Vote Kick

Es geht um diese Seite *KLICK MICH*

Hin und wieder kommts vor das wir angeschrieben werden das sich ein Schummler in der Toplist eingetrieben hat,
ich bin da nicht ganz der Meinung.
Doch da User wohl mehr einfluss auf mich haben als Inns einer Toplist muss ich folgendes Preisgeben.

Ich habe bis jetzt keine Anzeichen eines Betrugversuches gesehen jeddoch ist das keine deutsche Seite mit der wir es zu tun haben. Ich persönlich habe kein Anlass sie zu entfernen. Jeddoch empfindet ihr es als etwas unfair weil sie Seiteneinträge überall haben obwohl die Seite nicht wirklich fortgeschritten ist.

Ich nehme an das die Seite so weit oben ist weil sie genug Vote Buttons haben wo hin und wieder mal ein Besucher quer überall raufklickt.^^

Aber ich will nicht entscheiden,
daher wird ein Votekick gestarte, es muss zu 85% bis zum 11 Dezember gegen die Seite gevotet werden damit ich sicher gehen kann das einige User damit nicht zufrieden sind und ich sie meinerseits sie mit ruhigen gewissen löschen kann. Und ich gehe nunmal nach der Zufriedenheit der User, wie in der Toplist als auch in unserem Forum.

Bei einen unklaren Ergebnis werde ich es bis Silvester laufen lassen.

Ich persönlich muss mich meiner Stimme enthalten

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

A total of 9 Members,237 Guests and 52 Robots have visited the site in the last 24 hours.

Board StatisticsFinal Fantasy Unlimited Forum has been online for: 0 Years, 3 Months, 9 Days, 0 Hours, 28 Minutes and 10 Seconds

80 Members

Meiner Meinung haben die nur so viele Besucher weil sie sich in Tausende Toplisten eingetragen haben.
Ich frage mich was sie wieso in einer Deutschen Toplist machen?
Naja jeder kann sich ja anmelden wo er will.

eXTReMe Tracker

FinalFantasy.de Top100 Square Requiem KHMasters Versión 2.0 Vote for this Site @ RPG2K.de RPG Maker, RPG & Anime Top 50 L
Grandia Online Topsites
FinalCraft.com Hit Expander  Gamezab Toplist
Final Fantasy Skies Topsites
Top 10 Anime Ziedrich.net Topsites Vote for this Site @ Anime-Topsite.com
Kingdom Hearts Topsites
My Topsites List Serene Anime's Topsites
DreamStation.cc Top Web Sites
khmasters MangaWeb.de Top100 Anime Rankings - Best Anime Sites Majin Arena Topsites Anime Fanum - Top 20 Anime4ever | Toplist The Anime Toplist - The anime Topsite Anime Genkai Topsites Kametsu Topsites
DBZ-Survival.com :: ToP-100! Final Fantasy Unlimited Topsites.

Final Fantasy Tex Topsites

Gamers Exchange Maven
Free Final Fantasy downloads GameSiteGuide.com Top Final Fantasy Sites Vote on the Final Fantasy Top 200 Vote on the Final Fantasy XI (FFXI) Top 200 Final Fantasy Top 100

ultimate XBox 360 · Arcade games · Final Fantasy Top 50 · Square Apex Topsites · Final Dream Topsite · Final Fantasy XIII Topsites ·
ItopGameSites
· Final Fantasy Series · Final Fantasy · MToplist ·

These affiliates will be moved shortly
Jofnn - Super Admin

FF DayDream Topsite List

Nintendo Wii Online

Sayoran Anime Topsite

KHWorld Topsites

My Topsites List

Final Fantasy Tears Topsites

ToU Topsites
Square Union Topsites

The Forgotten Topsites (once Forgotten Memories Topsites)

Valiturus Cross Topsites
Final Fantasy Versus XIII Topsites

MP Topsites :: Kingdom Hearts II Theme

My Final Fantasy Topsites
Final Fantasy
The Colosseum
Forever Fantasy Topsites
Final Fantasy Skies Topsites
PNG Topsites

The Anime Toplist - The anime Topsite

So meine erkenntnis.

Die haben sich als allererstes bei guten Topisten hochgepusht nach dem sie sich überall angemeldet haben.
Nach dem sie überall unter den Top 5 waren gingen die Inn und Outs quer durch die Seite. Jeden Tag melden sich dort neue User an und das Forum erhält dadurch immer mehr ansehen.

Nochwas:
Bots haben diese Seite unzählige male untersucht und für Toplisten gevotet. Nur die haben was übersehen. Die RPG2k Toplist reagiert nicht auf Bots im gegensatz zu unserer. Von daher war ein Votebetrug nur Manuell möglich.

Meine Lösung.
LÖSCHEN.

*und habs getan*

Mann kanns auch übertreiben. Und unseren User bringt ne Englische Seite ohnehin nichts als von daher schwam drüber.:D

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.