Push
So jetzt können alle Moderatoren/Super-Mod/Admins Partner und User sich hier Ersteinmal Vorstellen, da wir kein Userforum haben was speziell dazu dient sich vorzustellen kommt das am besten in den News wo sich jeder über die neuen Moderatoren schlau machen kann.;)
Das wären dann mal die anlässe für den Topic.
Hi Mikku;)
Ich persönlich finde du hast ein sehr schönes Hobby und ich finde Sachen wie Programmerien sind schon was nützliches.^^ Ich denke mal du hast vor dein Hobby irgendwann mal auch zum Beruf zu machen,;) wäre nicht wegzudenken.
Mit den Sachen Ruby und HTML hab ich auch etwas zu tun, jeddoch bin ich mit den Befehlen der Computersprache (Ruby) nicht so weit, ich bin mit den Grundkentnissen jedenfalls schon durch aber ohne zu schauen ein einfaches Programm wie RGB Farben in Hexdezimale Zahlen umwandeln kann ich ohne mal hinzugucken jedenfalls nicht.:P
Naja... bin schon länger in verschiedenen RPG-Foren aktiv, war aber noch nie Admin/Mod (weil Alter=14 :D)... Also da ich so'n Noob-Mod bin, sagt mir, wenn ich was falsch mache.^^ Aber auch sonst könnt ihr mich mit PN's vollmüllen.
Nunja wie ein Noob verhälst du dich bis jetzt keinesfalls. Falls du etwas falsch machen solltest werden wir dir nicht böse sein, wir werden dich schlicht einfach auf das hinweisen was falsch gemacht wurde.;)
Und hey na klar was denkst du denn, wir bombadieren die mit PNs.;)
Wie viele Schuljahre wirst du machen? Ich bin gleich nach der neunten arbeiten gegangen^^
Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.