Krank Fieber 39,1 Grad

Ich bin wohl die nächste zeit nicht im Forum. :Snake:
Ich bin Krank 39,1 Grad Fieber. Und mein Kopf Explodiert fast mit Starke Müdigkeit. :sleeping:
Das wird wohl 3-4 Tage dauern bis ich wieder gesund bin, morgen erstmal zum Arzt gehen. :ascii_answersign.gif:

Nix gegen dich... doch irgendwie kommt mir jetzt die Frage hoch warum du dafür einen eigenen Thread machst und es nicht einfach in den Smalltalk schreibst... ich meine gute Besserung und so aber es sind letztendes doch nur ein paar Tage die du nicht on kannst...

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Ich hab die Abwesenheit gemacht damit man bescheid weiß und nicht stunden lang im smalltalk suchen muss.

Ist auch nicht nur Für mich gedacht sonder auch für User oder mehr wegen dem Staff also Moderatoren und Co-Admins.

Das ganze Ding Komplett bitte in den Admin Bereich

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

wünsch dir ne gute besserung foxdie^^

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Jo danke ist fast eine lungenentzündung. r_14

autsch...nicht gerade das was man einen wünschen würde...tipp...viel schlafen und kannen weiße tee

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.