Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Erster \ö/ Nundenn: Trööööt! Hier stelle ich mal das Geschicklichkeitsspiel "Memmet & Sherman" vor^^Es wird von mir und Goran entwickelt! Die Geschichte Es ist ein ganz normaler Morgen in der verschlafenen StadtGroßhaltenstedt. Wir befinden uns im Haaverkamp-Nord,Hausnummer 13, ein Plattenbau in dem versifftesten Viertelder Stadt . Die Sonne scheint, der Jumbo-Jet fliegt mitvoller Lautstärke über das Gebäude und der Duft vonfrischvermöbelten Loosern liegt in der Luft... .Eigentlich alles so wie…
  • Nunja....Der Zeichenstil ist schon eigen, aber ich kann dir bis nu sagen, dass es von den meisten, die es Gespielt haben als besten Fungame ever angepriesen, bzw bewertet wurde.... THX für deine gute KritikB)
  • (Zitat) zu 1: Joa...RTP sucks, daher: selfmade^^, bzw RMXP-Edited...*stolz*zu 2: 2k3 wenn ich bitten darf^^ Auf ein XP-Spiel könnt ihr aber lange warten....werden nämlich beim 2k3 bleiben....^^ Toschiro : Üben, Üben , Üben! Wenn ich noch an die fertrige 1. version denke, ist diese ein Spaziergang am Sommermorgen;)